• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lohnt sich eine Windows XP Raubkopie?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.899
also das is wirklich mal ne verbreitungsmethode fuer software, die vollkommen banane ist :ugly:.

haette ich mal vor 2 jahren kein xp gekauft :/

Reaktionen
71
Ich gehe nicht davon aus, dass man dafür von MS verfolgt wird, sondern es soll wohl in erster Linie darum gehen die Drahtzieher der Raubkopien zu stellen und zu bestrafen.

Reaktionen
0
ich gehe gar nicht davon aus, dass mit dieser aktion die drahtzieher von raubkopien bestraft werden sollen; wie kommst du darauf?

es ist doch offensichtlich was da passiert und ganz banal: zahlende kunden bekommen. und wer erst vista nutzt kommt um den ganzen anderen kram ja auch nicht mehr herum.

Reaktionen
0
warum kostet win xp home immer so unterschiedlich viel? bei saturn für 200€, da für 110 und bei nem ladne ummer ecke für 50 euro gesehen (und da auch gekauft)

trauriger versuch mehr leute zum legalen zu bewegen.

XFreeX

Guest
Ich finde diesen Versuch mal gar nicht traurig.

Ich denke, dass es eltztendlich auf die Förderung des Denunziantentums hinauslaufen wird.

MS: "Woher haben Sie diese Kopie?"
Kunde: "Ey, der Iskender hat den Laden "An- und Verkauf nischt nur in Heimatland", da hab isch Lisens kauft!"

3 Tage später stürmen vertrauenserweckende GSG9 Beamte Iskenders Laden, dabei kommen 12 Leute ums Leben, 300 Straßenpenner werden verletzt.

So wird das laufen...

The_Company

Guest
Ich denke nicht, dass DSL Werbung was mit XP und Raubkopien zu tun hat? :confused:

Reaktionen
71
Original geschrieben von Busta
ist das Angebot mit Amnestie versehen?
Ich denke schon, ohne es nochmal explizit nachgeguckt zu haben, denn bisher hat man auch schon das Angebot gehabt, kostenlos ein originales Windows XP zu bekommen, wenn man preisgegeben hat, wo man seine Raubkopie her hatte, und das war mit Amnestie verbunden.

Reaktionen
0
löööööööööl is des geil

ehrlicher käufer zahlt zweimal
raubkopierer zahlt nur einmal für zwei

Reaktionen
8
N Raubkopierer zahlt gar nicht sondern holt sich auch von Vista die Keks-Version.

TheRine

Guest
die wollen an die xp versionen mit gefälschten echtheitszerfikat ran.

Reaktionen
8
Soweit ich weiß geht das auch nur mit Rechnung, also mit ner P2P-Version kommt man eh nicht in den Genuss dieses verlockenden Angebotes.

Reaktionen
0
Ich würde jedem dringend empfehlen, sich erstmal genau anzuschauen, welche "netten Features" beim Windows Vista neu dabei sind, bevor man überstürzt umstellt und es nachher bereut. Bei mir kommt sowas nicht mal gegen Bezahlung drauf. :fu:

Das wird wohl eher ein OS für die "Ich hab nichts zu verbergen"-Fraktion.

Oben