Bitte Bitte kann mir jemand helfen? *heul*
Ich hab iccup draufgemacht, geht auch alles wunderbar bis ich halt auf dem Server einlogge.
Dann versteh ich nur noch Bahnhof, da steht dass ca 700 Leute online sind aber in den Chatkanälen ist fast niemand???
(Hab mich probehalber auch im normalen bnet mal eingeloggt und da stand, dass es 7000 Spiele mit broodwar gibt zurzeit aber auf dem "broodwar ladder" channel war absolut niemand und auf den anderen channeln erst recht nicht
ich hab keinen schimmer wie ich hier ein spiel machen kann)
Wenn ich jetzt bei iccup (also nicht bnet) auf "join game" gehe kommen da vll grad mal 5 spiele, und wenn ich joinen will geht das meistens gar nicht weil
"irgendjemand ist schon drin" oder ka mann -.-
wenn ich reinkomme (jetzt zwei spiele gemacht so) ist da des öfteren lag während des spiels. ist das normal?
und wie ich ein spiel selber erstelle weiß ich schon mal gar nicht. ich hab den verdacht es schon geschafft zu haben aber das niemand gejoined hat
also auf "create game" 1on1, iccup map usw., dann zum racewahl-bildschirm, wo dann im ersten slot mein name steht und im zweiten "open", ich hab gemerkt wenn ich auf den ersten slot mit meinem namen geh kann ich das spiel anscheinend "public" machen. aber es hat noch niemand gejoint, also hab ich wohl was falsch gemacht.
ich bin echt am verzweifeln hier, nirgendwo steht was darüber, nix auf youtube, nicht bei blizzard, kein FAQ im ganzen beschissenen Netz beantwortet mir die verdammten Fragen: "Wie spüre ich ein Spiel auf, das ich joinen kann?" und "Wie kann ich selber ein Spiel erstellen, in das auch jemand joint?
)
wie man den iccup launcher installiert und so war alles wunderbar beschrieben, nur sobald ich auf den iccup server einlogge bin ich total verloren.
e: achja, zu allem überfluss bin ich offensichtlich nach dem zweiten spiel auch noch gebanned worden (der schnellste ban den ich je erlabt habe lol), weil ich mich darüber aufgeregt hab dass der gegner gepaust hat und dann nach 3 minuten wurds mir zu dumm bin outgetabbt und dann komm ich wieder und das spiel läuft natürlich weiter weil er ohne zu fragen einfach wieder unpaused hat -.-
geht dieser ban jetzt ewig sodass ich mir gleich einen neuen account machen kann?