Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hab meine Festplatte formatiert und ja, jetzt ist gar nichts mehr drauf. Würde es sich im Bezug auf den Release lohnen, Starcraft 2 jetzt wieder runterzuladen und zu patche, oder ist beim Release ne ganz andere Version?
Da die ganzen Daten für Kampagnen, Videos und so nicht in der Beta drin sind wird sich die Version wohl nicht updaten lassen.
Man kann im battle.net auch die release version downloaden (siehe main news), aber ich weiß nicht ob sich die version dann einfach mit nem key einer boxed version aktivieren lässt. Da es wohl nur auf den account ankommt gehe ich schon davon aus das es kompatibel ist, aber man benötigt dann wohl noch ein password um die verschlüsselten archive zu entpacken. Das mag aber evtl. irgendwo gepostet werden von den leuten die das spiel über den blizzard store gekauft haben
Hm habs jetzt wieder installiert, aber irgendwie patcht es nicht... O.o
Da steht nur noch Patch 18 da und spielen. Ich kanns zwar spielen, aber ich brauche die aktuelle Version. Wo kann ich Patch 17 saugen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.