Lohnenswerte Wii Games

Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hey, ich wollte mal die Wii Besitzer unter euch fragen was ihr denn so für Spiele kennt die es wert wären sie zu kaufen.
Ich wollte mir nämlich eine Wii zulegen um zusammen mit Freunden bzw meiner Freundin eine Runde zocken zu können, alleine spielen macht mir eher wenig Spaß.

Bestellen wollte ich mir die Wii in Schwarz + Kontroller Schwarz ( Mit Motionplus und Nunchuck ) + Wii Sports Resort als Bundle und noch einen Kontroller extra dazu. Bei den Spielen bin ich mir aber noch unsicher...

Das Sports Resort ist ja dabei ( Auch wenn mich das eig. weniger interessiert ) und Super Smash Bros. Brawl sind relativ sicher. Aber sonst?
Super Mario Kart? Super Mario Party 8? New Super Mario Bros oder Zelda: The Twilight Princess? ( Wobei man letzteres wieder nur alleine spielen kann... ) oder was ganz anderes?

Danke für eure Hilfe!
MfG
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.999
Reaktionen
6.085
was singleplayer angeht ist red steel und red steel 2 wohl unnormal. hoerte ich, ich selbst habe es noch nicht gespielt.
ich persoenlich werde eine wii besitzen sobald es ein starwarsspiel mit anstaendiger fernbedienungssteuerung gibt.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Super Mario Galaxy
Resident Evil 4 - Wii Edition
Dead Space: Extraction
Metroid Prime Trilogy
Resident Evil: Umbrella Chronicles
Resident Evil: Darkside Chronicles
Super Paper Mario
House of the Dead: Overkill
New Super Mario Bros. Wii
Legend of Zelda: TP
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
147
Reaktionen
0
Super Mario Galaxy
Resident Evil 4 - Wii Edition
Dead Space: Extraction
Metroid Prime Trilogy
Resident Evil: Umbrella Chronicles
Resident Evil: Darkside Chronicles
Super Paper Mario
House of the Dead: Overkill
New Super Mario Bros. Wii
Legend of Zelda: TP
Die Resident Evil Chronicles Teile fand ich nicht so toll,aberResident evil 4 wii edition war schon sehr geil,ansonsten sind da echtalle highlights gut aufgezählt.wobei ich mario kart auch sehr lustig finde :).
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ja, waren nicht die allerbesten Railshooter ever, aber ganz solide und ich steh einfach auf die Story und Figuren von RE, vor allem die älteren.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Silent Hill Shattered Memories fuer fans der Silent Hill reihe (also die die Silent Hill 1 gespielt haben)
 
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
Danke schonmal für die ganzen Tipps, ich hätte da noch eine Frage: Kann ich die Wii auch an meinen PC Monitor anschließen?
Edit: Ich habe einen Samsung Syncmaster P2450, geht das mit dem überhaupt und welche Kabel bräuchte ich dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
wei du schon richtig vermutet hast, ist mario kart für die wii so ziemlich das geilste spiel ever. ganz besonders zu zweit online.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.641
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Super Mario Galaxy
Resident Evil 4 - Wii Edition
Dead Space: Extraction
Metroid Prime Trilogy
Resident Evil: Umbrella Chronicles
Resident Evil: Darkside Chronicles
Super Paper Mario
House of the Dead: Overkill
New Super Mario Bros. Wii
Legend of Zelda: TP

Kann ich genauso + Super Smash Brothers unterschreiben.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
202
Reaktionen
0
boom blox smash party
die jenga und die puckspiele sind geil zu viert :D
da macht man sich keine freunde^^
 
Oben