• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Logo macher gesucht

Reaktionen
0
Hi, ich such jemand der für den Video Stream ein Logo entwirft das dann während des casts permanent unten rechts als wasserzeichen zu sehen sein wird.
Die Pixels des Logos sollten 100x40 sein
Wer also die Lust und Zeit hat soll sich ranmachen ;)
Die logos werden von mir gesammelt und dann in einem Vote Contest als gewinner ausgesucht.
Das beste Logo gewinnt!

Beispiele:
GIMKX.jpg
von Phleiar
GJV61.gif
von mir selbst

Reaktionen
0
Das logo wird mit dem namen des "machers" im stream gezeigt.

Benrath bringt es auf den Punkt ;)

Reaktionen
0
sollte schon eher ein allgemeines sein, weil ja nicht immer der gleiche castet. Das von haschi is schon gut

Tech]

Guest
des mit "welpenhund on air" sieht ma richtig gut aus!!
die andren sind aber auch nicht grad übel, könnt mir da fast jedes vorstellen : )

Reaktionen
0
Hier sind nun noch 2 von Voelkerballtier:

welpenhundzx7.jpg

und

bw4everwelpenhundfi3.jpg

Das von Phleiar kann man wirklich am besten erkennen auf dem Stream bisher.
Bitte mehr posten :)

Tech]

Guest
wow, echt gute layouts, bin trotzdem weiterhin für die von welpe :)

Reaktionen
0
Wofür steht das W o H ?
W für welpe? Und der rest?

World Of Hifi?
Wheels Of Hope?
Work with Heart?
Welpe of Horror? :D

EmPi~LiZarD

Guest
fuck ich wollte den post über mir glatt flamen, wobei selbst mir direkt aufgefallen ist das es wohl "Welpen"h"und heißen soll :8[:... und das mag schon was heißen

hi welpe btw

Reaktionen
0
Das sieht halt aus wie ein o in der mitte.
Aber wenn das einfach nur ein zeichen ist dann heist das also WelpenHund?
kk :D

Reaktionen
0
Thread bitte schliessen, begründung steht im neuen Thread den ich eröffnet habe.

Tech]

Guest
warum machst du den "banner" (glaub ich) einfach oben links ins eck ?, des würde prima aussehen und man kann die zusatzinfos von penguin die sich rechts oben problemlos mit verfolgen :)

Oben