• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

logitech optical maus (usb) problem

Reaktionen
39
wie der topicname schon sagt, hab ich ein problem mit ihr

die logitech software hab ich nich installiert, da die maus so schneller is, bloß manchma passiert es, dass sie nach nem neustart nich mehr reagiert und ich meine andere angeschlossene maus (optical von genius, com1 bzw 2 ) benutzen muss...wenn ich dann die logitech umstecke in nen anderen usb slot, geht sie meistens wieder, aber weil ich sehr schlecht an die rückseite meines pc drankomme, geht mir das aufn sack

also was tun? das problem tritt zufällig auf und is soweit ich weiß nich rekonstruierbar...

Gast

Guest
is jetz nich der stein der weisen, aber probier's mal mit dem mitgelieferten usb->ps/2-adapter.

Reaktionen
39
naja hab die maus gebraucht von meiner freundin bekommen :D aber ich frag ma
thx schonma :)

Reaktionen
39
naja brachte auch nix, aber jetzt scheints irgendwie zu gehn, 5 kaltstarts in folge nix passiert :) danke trotzdem mailman :) darfst closen

FiRe

Guest
irgendwie passierts öfter das die usb's spinnen ka wieso ^^

Oben