• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Logitech Mouse spackt in Win7 ab

Reaktionen
0
Moin,

ich hab ne neue wireless laser mouse von logitech - seitdem ich win7 hab spinnt sie rum - bewegt sich teilweise nurnoch langsam - klickt nicht richtig usw. treiber sind drauf, batterien sind voll.

hab das gefühl das teilweise n zusammenhang zwischen der mause und der nutzung von java besteht.... hab mit java bzw youtube videos auch ein wenig probleme - sind ziemlich laggy.

jemand ne ahnung was das fürn bug sein könnte und wie ich ihn beheben kann?

Danke euch!

Cheers

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Standard Win 7 Treiber oder explizit der neuste von der Logitech Website?

Reaktionen
0
iemand ne idee?

Das TOuchpad vom notebook funktioniert ohne probs... nur die maus will einfach nich richtig funktionieren!

Cheers

-Socke-

Guest
Wie sieht’s mit dem Standard-Win-Maustreiber aus? Macht der auch Probleme?

Reaktionen
0
jup.
hab logitech treiber installiert weil ich dacht es würde dadurch besser - ists abe rnicht.
flash spackt auch rum... win7 war wohl doch keine alllzugute idee...

cheers

Oben