• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

logitech maus verliert einstellungen nach neustart (win 7 64bit)

Reaktionen
0
huhu,

ich weiss, dass es daran liegt, dass die logitech software als admin ausgefuehrt werden muss. aber wie mache ich meinem rechner klar, dass dies immer geschehen soll?

ich hoffe, meine kurze erklaerung reicht aus um mir zu helfen.

Reaktionen
0
bin ich blind, oder gibts kein editfunktion mehr?

nur noch zur erklaerung:
die maus wird in der setpointsoftware nicht mehr gefunden. sie funktioniert einwandfrei als "normale" 3 tasten maus, laesst sich aber nichtmehr konfigurieren und verliert somit alle einstellungen.

edit: komisch, bei diesem post hier habe ich einen edit knopf, beim vorherigen nicht.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.266
mach deinen werbeblocker aus, dann haste auch nen edit button :doh:

Reaktionen
105
Da die Maus als solche normal erkannt und alles in Ordnung scheint, würde ich nochmals die Treiber runterhauen, per Hand oder Programm Treiberleichen entfernen und es noch einmal probieren. Logitech ist ja nicht gerade für die zuverlässigsten Treiber bekannt.
Falls nicht schon geschehen, nicht auf die Systempartition installieren, obwohl die Software eigentlich schon beim Start mit den erforderlichen Rechten laufen sollte.

Oben