Devotika
Guest
Tjo man sollte ja meinen, es würde reichen, sie reinzustöpseln, aber nein, dem ist nicht so. Der USB-Empfänger ist drin, die Maus hat volle Batterien, aber sie läuft nicht.
Muss ich etwa extra noch die Schwuchteltreiber installieren? Normalerweise muss die doch von alleine gehen!
Und ich habe kein Bock, jetzt 'ne halbe Stunde die Treiber zu suchen, um dann festzustellen, dass die immer noch nicht geht.
edit: Ok, sorry nach dem dritten mal reinstöpseln lief sie auf einmal problemlos an.
Dafür ist ein dummer Nachtfalter in mein Zimmer gekommen, ich holte einen Becher, um ihn rauszubringen und nun versteckt er sich vor mir hinterm Schreibtisch.
Ich hasse es, wenn das Leben mich durch so hardcore mit so einem Müll abnervt.
Muss ich etwa extra noch die Schwuchteltreiber installieren? Normalerweise muss die doch von alleine gehen!
Und ich habe kein Bock, jetzt 'ne halbe Stunde die Treiber zu suchen, um dann festzustellen, dass die immer noch nicht geht.
edit: Ok, sorry nach dem dritten mal reinstöpseln lief sie auf einmal problemlos an.
Dafür ist ein dummer Nachtfalter in mein Zimmer gekommen, ich holte einen Becher, um ihn rauszubringen und nun versteckt er sich vor mir hinterm Schreibtisch.Ich hasse es, wenn das Leben mich durch so hardcore mit so einem Müll abnervt.