• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Location Based Services. Selbst ist der Mann!

Reaktionen
0
Ich hab jetzt schon eine Weile zu GSM, Location Based Services usw. recherchiert. Ich würde das aber zu gerne mal von meinem Handy ausprobieren, also mal selbst an die Basisstationen hier in der Nähe eine Anfrage stellen, in welcher Zelle ich bin oder gar in welchem Bereich, und nicht immer nur so abstrakte Erklärungen abarbeiten.
Weiß einer von euch wie das geht, oder was man dafür in Google eingeben muss, welche Bücher da interessant sind? (Nein, nur LBS oder Location Based Service eingeben reicht leider nicht)

Oben