lob für neues design und kleiner vorschlag

Reaktionen
0
hey ich wollte nur mal kurz sagen, dass mir das neue design mit dem sternehintergrund und die neuen topnews, szenenews etc reiter sehr gefällt, hat das wieder GM gemacht oder wer? :fein:

und nen kleinen vorschlag hätte ich noch:
wenn man oben auf "forum" oder auf einen threadnamen im forenticker klickt, öffnet sich immer ein neuer tab. ich würd es besser finden, wenn das forum im aktuellen tab geöffnet wird, denn wenn ich nen neuen tab öffnen will, tu ich das per mittlere maustaste, so guck ich mir kurz die news durch, will dann ins forum, muss aber den alten tab wieder schließen ...
würd mich freuen, wenn das umgesetzt wird ;)

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
na klar hat das gm gemacht ;) aber dieses mal nicht alleine , viele staffies haben mitgearbeitet, und das ist dieses mal dabei rausgekommen ;)

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Danke, war diesmal eine echte Gemeinschaftsarbeit und ich bin momentan auch noch am Finetuning. (Beispielsweise fliegen die Streams jetzt rechts raus, weil sie oben in neuer Schönheit drin sind. Auch die Quicklinks oben sollen noch verschwinden, weil ohnehin alles links über das Menü links erreichbar ist und wir duch Doppelungen nur dafür sorgen, daß man den Content übersieht.) Nachher oder sonst morgen kommt dann offiziell ne News dazu.
Das mit den neuen Tabs kann ich gerne noch ändern, wenn sich da weitere Anhänger hier melden. Ansonsten sind auch weitere Vorschläge und Kommentare gerne gesehen. :)

Reaktionen
0
Ich geh grad auf InSC meine Augen blicken zuerst auf den Forenticker, wie immer halt und denk mir, wieso ist der nun 5 pixel weiter oben und wieso fehlt oben der Forenbutton. Gut, ich denk mir nichts dabei. Auf einmal seh ich, dass die Top-Box angepasst wurde und die linke Navigation (Hover ftw!). Bin gerade ziemlich begeistert über die dezenten aber praktischen sowie optischen verfeinerte Änderungen.

Gute Arbeit habt ihr da geleistet.

Reaktionen
0
Kritik/Bugs:
oben in der Mitte sieht's blöd aus, da eure Scratches (oder wie man das nennen will) einfach ohne Überleitung aufhören, und dann einfach nix außer blauen Gradients ist.

Ich glaube ein paar Links führen zu nichts (404), etwa: FileBase(Downloads)->Starcraft Broodwar

Ansonsten ist es nett, dass man schneller auch zu älteren Sachen findet.

Reaktionen
0
Bug:
Das Coverage submenu unter Events/Streams baut sich bei mir nicht ordentlich auf.
Ist wohl ein Browsersepzifisches problem. Ich nutze Opera 11.51.
33xelcm.png

Aber sonst find ich das neue Design Klasse! :thumb:

Oben