Livestream.com channels auf broodwar.de

Reaktionen
0
Die Seite Livestream.com (ehemals mogulus) erfreut sich ungebrochen hoher Beliebtheit und bietet für jeden leicht einzurichtendes Videostream hosting an.

Das Userstream Prinzip von Teamliquid haben wir nun übernommen und wollen hierbei im besonderen die deutschen Streamer/Caster hervorheben.

Wie ihr seit heute Nachmittag sehen konntet werden nun aktive Livestreams im Forenheader angezeigt. Dazu gibt es natürlich auch eine Übersichtsseite auf der Mainpage. Über diese Seite könnt ihr selbst eure Channels bekanntmachen und mit einem klick online/offline schalten.

Wenn ihr gerne einen Stream anbieten würdet aber nicht wisst wie das geht wird euch natürlich auch geholfen. In einem durch Bilder und einem Video leicht verständlichem Tutorial erfahrt ihr die wichtigsten Informationen zur Installation.

User Staffi inuh ist, wie vielleicht einige wissen, koreaner und hat schon den Kontakt zum Terra Spieler aCt.Chobo hergestellt. Dieser streamt seit ein paar Tagen seine games (und auch die proleague) über livestream.com. In Zukunft werden wir versuchen regelmäßig Showmatches mit ihm anzubieten.

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich würd ja gern, aber meine cheeses sind top secret.

diRe

Guest
Bei mir besteht das Problem, dass er mein BW einfach nicht anzeigt. Man sieht nur ab und an ein paar weiße Flecken, sonst nur schwarz.
Hat jemand das gleiche Problem und hat Rat?

Nutze Windows Vista 64 Bit und GeForce 250 GTS. Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen.

Reaktionen
7
hat jmd ne ahnung wie man dieses ad weg kriegt, das springt im vollbildmodus alle 30 sekunden über den bildschirm.

edit:
hab jetzt rausbekommen, das wenn man es ignoriert und nicht mit der maus rüber geht, das es dann unten rechts bleibt.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
mmh also in sachen musikgeschmack hat der aCt.chobo aber mal derbst den arsch offen wenn ich das mal so sagen darf:D

raWside|2

Guest
Original geschrieben von chinak
mmh also in sachen musikgeschmack hat der aCt.chobo aber mal derbst den arsch offen wenn ich das mal so sagen darf:D

SNSD is doch funny weiss gar net was du hast xD

Reaktionen
0
die idee is super, wenn euch die mucke nicht gefällt macht den ton aus und eure eigene an...
oder soll ich n stream anbieten und nur metal spielen?

btw, in wiefern is das mucke spielen auf diesen streams denn legal?

Gan

Reaktionen
0
sehr coole idee, hab auch schon nen stream am start und werd später in der season wohl bissl streamen beim laddern o.o

Reaktionen
0
sehr geil :top2:
direkt nachher mal reinschauen

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonic300
die idee is super, wenn euch die mucke nicht gefällt macht den ton aus und eure eigene an...
oder soll ich n stream anbieten und nur metal spielen?

jupp das könnste machen:top2:

ne jetzt mal im ernst is schon ne super sache, mir bringen die fpvods manchmal mehr als alle casts der welt^^

KoB

Reaktionen
0
vergesst bitte nicht regelmäßig die Überischt zu aktualisieren, falls neue Spieler hinzukommen.

ist echt ne super mega geile sache diese fpvods !!!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von diRe
Bei mir besteht das Problem, dass er mein BW einfach nicht anzeigt. Man sieht nur ab und an ein paar weiße Flecken, sonst nur schwarz.
Hat jemand das gleiche Problem und hat Rat?

Nutze Windows Vista 64 Bit und GeForce 250 GTS. Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen.

versuch das bild zu refreshen :) muss man jedesmal machen wenn man ingame ein neues spiel startet ^^

Reaktionen
0
Habe meinen auch eingetragen,auserversehn 2 mal,ich wollte ihn auf Online umschalten,dann kam ein Fehler von der Seite das es nicht geht,dann wollte ich zur letzt aufgerufenen Seite wo kam :

"Blabla wird doppelt gesendet"hab dann ja gedrückt und jetzt steht es da 2x 8[.

Aber bitte fixen das man den stream nicht verwalten kann D; .

Reaktionen
0
Na bitte, es füllt sich :)
Wenn ihr plant häufiger zu streamen macht gerne dazu einen extra thread auf. Embedden könnt ihr den stream mit

Reaktionen
7
wenn ich meinen channel editieren will oder on/offline stellen will kommt immer
"Ooops! Es ist ein technisches Problem mit dieser Anwendung aufgetreten.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.

Unser Support wurde bereits verständigt.

Möchtest Du zurück zu zu Deiner zuletzt aufgerufenen Seite oder zur Netzwerk-Startseite?"

beim ersten channel hab ich unter channelnamen den ganzen link angegeben und nicht den eigentlichen namen, kann einer ersten bitte löschen?

Reaktionen
0
Diese Ooooops Meldung war nur ein kurzzeitiges Problem des Datenbankservers. Eigentlich sollte es sonst laufen. Probierstes nochmal und meldest dich dann wieder falls es weiterhin nicht geht? (Am besten dann bei General Mengsk oder ex-ratt. Ich hab hiermit nix mehr zu tun)

Oben