Live SC/BW Spiele ansehen

Reaktionen
0
Da ich keine passende Rubrik für diesen Thread gefundan habe ,habe ich in hier gepostet. In den News wurde gesagt das heute (9.4.09) um 9 uhr ein spiel stadt findet das man sich hier irgentwo live ansehen kann. Hab ich das richtig verstanden ,wenn ja könnt ihr bitte mal nen link posten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF2
www.duden.de

Ne, im ernst: Einfach öfters in den Castkalender schaun, normalerweise sind so 1-3 Streams pro Woche, koreanische nicht miteingerechnet.

Hoff dir geholfen zu haben, Altaaa!

Quint

,
Reaktionen
0
Die Nationwars heute von Ger A und Ger B werden nicht gecasted, es gibt nur Liveupdates auf der Main mit den Ergebnissen. Videocasts werden immer im Castkalender angekündigt, um diese sehen zu können reicht in den meisten Fällen der VLC Media Player (und oft auch eine der neueren Winamp Versionen).

Wird ein Cast angekündigt, kopierst du die Streamurl aus dem Castkalender, öffnest den VLC Media Player und gibst sie unter Medien -> Netzwerk öffnen -> unter Adresse ein.

Reaktionen
0
Ich fange mal an zu listen:

• Castkalender - Zusammefassung der Casts die es gibt, meist aktuell aber nicht 100% vollständig. Unsere Casts (BWCL, Gerteam, Showmatches von BW.de) sind dort immer zu finden
  • GomTV.net - oft eingetragen im Castkalender, öfters livestreams, VODs sind da anschaubar
  • MBC/OGN Streams, livestreams der Koreanischen TV Sender die dann auf koreanisch kommentiert auch im Inet zu sehen sind. Das ganze ist teils etwas kompliziert. Falls du dich dafür interessierst:
    TL.net Calendar. Eine Übersicht wie du zuschalten kannst findest du auf TL.net
  • ESL-TV: Jeden Montag abend auf der ESL TV Seite. News auf der Mainpage sollten klar sein, außerdem stehen die auch im Castkalender
  • sonstige: Immer mal wieder Casts von TL.net, Polen oder Tschechen. Ab und an mal verlinkt im Castkalender aber nicht immer ;)

Wie man sieht ist der Castkalender für nicht koreanische streams eig die Adresse der wahl ;D

Oben