LittleYoschi's - Replay Shoutcast's ;)

Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Hallo Leute,

lange zeit hab ich bei den Castern wie BodomReaper89, DerFrodo, HDStarcraft und HuskyStarcraft nur zugesehen was mir auch gefiel, jedoch wollt ich dies nun selbst versuchen und merkte dabei das es mir sehr viel spass macht.

Auf diesen wege versuche ich nun einen kleinen Aufruf zu starten das ihr mir in den Kommentaren der Shoutcast's Feedback zukommen lasst damit ich mich auch verbessern kann.
Wollt ihr eure Spiele auf Youtube sehen, so sendet mir eure Replay's zu und ich werde sofern es mir möglich ist diese natürlich Casten.

Kriterien:
*) Ingame Nick angeben
*) 1v1, 2v2
*) Keine Einsteiger (Novice) Map's
*) Kein 30 minuten Game wo sich beide 25 minuten oder so einbunkern und ihre armee aufbauen wo es dann zu einem go kommt und das war es ^^

YoutTube: http://www.youtube.com/user/LittleYoschi
Email: littleyoschi(at)gmail.com


Lg
LittleYoschi


P.s.: Fleissig Replay's schicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Ich hab mir gerade mal das PvT auf blistering sands angesehn und bin dabei fast eingeschlafen....
Ich weiß nicht ob es an dir oder an dem unendlich langweiligen replay lag aber nach und nach wurde es immer schwieriger zuzuhören.

Ich schau demnächst nochmal auf deinen channel und seh mir noch nen anderen cast von dir an um dir dann konstruktive Kritik geben zu können.
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Solltest dabei nicht vergessen das fast wenn nicht gar alle Replay's von Casual gamer sind, sofern du es gewöhnt bist Pro Game's zu sehen wird dich dies wahrscheinlich langweilen das kann schon sein.
Aber auch Casual spiele sind gut und schön auf ihre art und weise, für den einen interessant für den anderen wiederum nicht, dies muss jeder für sich selbst entscheiden.

In diesem sinne
LittleYoschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Weitere Shoutcast's sind nun online unter anderem auch mtDimaga vs Tarson wo es um den dritten platz bei den Intel Extrem Masters auf der Gamescom ging ;)


Lg
LittleYoschi
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Dieses "Ähh"s solltest du weglassen, das kommt nicht so gut rüber^^.Aber ich wünsch dir noch viel Erfolg.;)
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Mhm jap das versuch ich mir abzugewöhnen, ist aber nicht so einfach da ich dies im normalen sprachgebrauch ebenfalls dabei hab ;)

LG
LittleYoschi
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Sind nun wieder neue Cast's onlnie, vorwiegend aber Casual Cast's ^^


Lg
LittleYoschi
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
@Topf

Wenn dem so wäre dann denk ich hät ich keine abonnenten sowie keine zuschauer die sich die cast's ansehen.
Kann schon sein das Shoutcast's von pro spielern besser ankommen, aber ich hab aus gutem grund mein hauptaugenmerk den Casuals gewidmet. Gelegentlich mach ich auch Pro cast's, aber die Casuals bleben vorwigend bei mir als Cast's.

@Azurech
Wink ;) Richt dem Bodom schöne grüsse aus wenn er wieder aus der heimat zurück ist ^^


Lg
LittleYoschi
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
ich find den dialekt cool :D nurn bissl mehr action deinerseits könnte drin sein. von mir gibts nen lob ich mag deinen channel.
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
Also, hab mir mal dein neuesten Cast angeschaut (Scrapstation).

Muss zugeben der Dialekt ist absolut nicht meins^^. Allerdings find ich gut, dass Du Casual Games in den Focus setzt, ist mal ne Abwechslung. Hab mir zwar manchmal an den Kopf gefasst, bei einigen Aktionen der Spieler aber da sieht man auch, auf was man selber so achtet. (Kein Scout, Schmiede umsonst, Warpgates nicht ausbauen etc.)

Auch gut find ich die Analyse und das Eingehen auf die Fehler der Spieler am Ende, ist auf jeden Fall sinnvoll für die Spieler selber, sich das nochmal anzuschauen.

Ein wenig auf den Keks gegangen ist mir das repetetive "Schauen wir mal", solltest da etwas Abwechslung in deine Überleitungen bringen.

Naja viel Spaß noch beim kommentieren :)
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Kommt mir oft n bissel planlos vor, jetzt nicht böse nennen, vllt ists auch nur das falsche Wort.
Ein bisschen mehr Emotionen täten dem ganzen auch ganz gut, Replay anschauen und erkennen was passiert kann ich selber.

Trotzdem bitte weitermachen, gerade bei Casual Gamer können Spiele auch lustig und interessant werden.
 
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hab mir ein paar casts angesehen und gleichmal aboniert.

kritik kann ich leider keine bieten da ich mir noch nie ernsthaft casts angeschaut habe aber ich bleib auf jedenfall dabei :uglyup:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Freiburg
hi,

also ich bin auch eher schlechter gamer, aber deswegen will ich etwas haben wo ich mich dran orientieren kann.

das sind in der regel gute oder sehr gute spieler, einfach deshalb weil ich dann sachen sehe die ich in normalen spielen nicht sehe, kreative dinge usw.

fehler die man sleber macht, einfach replay anschauen :D

das enzig wirklich tolle an den casts find ich deine stimme, ich bin zwar aus bawü aber lieber einfach den bayrischen akzent :) (z.b den bülon) :D

nicht böse sein habs nicht bös gemeint aber mir wäre es lieber wenn du sachen castest die besser sind als der "normale" user.

gl david
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
@Topf
Naja, es gibt imo genug Caster, wo man sich Pro-Games anschauen kann (Englisch und Deutsch), wie etwa HD-Starcraft, Day9, HomerJ,Khaldor usw.
Da werde einige Spiele sogar von mehreren gecastet. Also es gibt genug.

Find da die Abwechslung gar nicht mal schlecht, und wenn er explizit auf Fehler hinweist und eventuell Tipps gibt, diese zu vermeiden ist das auch nicht schlecht zumal du auch selbst auf Fehlersuche gehen kannst.
Außerdem konkurriert er so weniger mit den "Großen", und ich muss zugeben, obwohl er nicht schlecht ist, kommt er an diese noch nicht ran von der Qualität.

Also ich würd weiter die Casual Games casten und halt fehler analysieren, find ich schon interessant.
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Danke für das ob sowie die kritik, werd natürlich schaun das ich mich auch verbesser, aber anbei möcht ich nochmals sagen das ich die cast's nicht als Entertainer mache sondern eher sachlich und die Casual Cast's sozusagen mein Hauptanliegen sind.
Die Pro Cast's kommen nur zwischendurch hin und wieder ^^

Zu den Emotionen mhm ja sind mal mehr mal weniger vorhanden ;)


LG
LittleYoschi
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Danke für das ob sowie die kritik, werd natürlich schaun das ich mich auch verbesser, aber anbei möcht ich nochmals sagen das ich die cast's nicht als Entertainer mache sondern eher sachlich und die Casual Cast's sozusagen mein Hauptanliegen sind.
Die Pro Cast's kommen nur zwischendurch hin und wieder ^^

Zu den Emotionen mhm ja sind mal mehr mal weniger vorhanden ;)


LG
LittleYoschi

sollst ja auch nicht den Entertainer beim Cast spielen, nur ein bisschen mehr Emotionen beim Erklären etc. ansonsten schläft man zu leicht ein ;)
Ansonsten Casual Casts wie gesagt, nette Abwechslung
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Neue Shoutcast's sind vorhanden sowie neue informationen was in zukunft kommen wird ^^


LG
LittleYoschi
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
93
Reaktionen
0
woah, ich liebe wienerisch :love:
leider kann ich mit casual replays nicht viel anfangen. : (
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Hin und wieder sind aufh Cast's von Pro Spielern dabei aber eben nur gelegentlich ^^


LG
LittleYoschi
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Weitere Shoutcast's sind wieder online und in kürze folgen auch die ersten 2v2 ^^


LG
LittleYoschi
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Das erste 2v2 ist nun online hoffe es gefällt euch sowie natürlich weitere 1v1 ^^


LG
LittleYoschi
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
also meine kritik

du kannst für deinen dialekt nichts ,aber dass wird etwas schwer nach ner zeit sich zu konzentrieren

manchmal bei längeren replays fehlt mir ein bisschen der entusiasmus bei dir manchmal kommt es mir so vor als wenn du hoffst dass der cast endlich zu ende wäre

auch dass ah..,ehm.. was du schon deutlich besser als ganz am anfang machst ist etwas nervend

super finde ich allerdings dass du casual castest und dem auch treu bleibst (hoffe ich zumindest)
auch super sind am ende die kurze fehleranalyse bzw tipps

mein fazit:weiter so und ich gucke mir mal gerne dass ein oder andere replay bei dir an
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
1.735
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Hey ho, ich muss sagen, Hut ab, du bist echt fleissig am Casten, gerade dass Du viel Casual castest find ich klasse.

ABER, ich muss auch sagen, das dein Dialekt sowie dein Castingstil, die Art zu rreden, die Ähms u.ä. mir jeden Spaß beim zusehen nehmen. ich find deine Stimme einfach einschläfernd. Wüsste also auch nicht was man da groß verbessern kann. Aber wenns Dir Spaß macht, lass Dich nicht von mir entmutigen, ich falle als Zuhörer halt einfach raus :)
 
Oben