Liquid' zieht ins oGs Teamhaus

Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Und das Topic das hier zum gleichen Thema seit heute morgen läuft und ständig ganz oben steht hatte wohl grade stealth an, was? :deliver:
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
2.054
Reaktionen
0
Nö, in dem Thread ist im OP ein fragster Artikel, in dem steht dass keiner weiß warum und weshalb TLO nach Korea geht, sowie die erste Seite voller Antworten "rofl idiot" "spasti" usw. Der Threadtitel dort nennt Ausschließlich TLO, und beschäftigt sich ebenfalls mit der Nichtteilnahme an der EPS. Und wtf willst du mit dem Krümelmonster ausdrücken?!
 
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
689
Reaktionen
0
yop das hier is der richtige thread

finds krass, aber aufjedn sehr sehr spannend und weit weniger risikoreich als einfach so ganz alleine rüberzugehen wie zuletzt nony ret idra.
Denke sie können was reißen, drücke auf alle Fälle fest die Daumen.
gogogogogogo alle, v.a. natürlich radio ^^
 

ex'ratt

Staff
Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge
825
Reaktionen
6
Wow, dickes Ding, das geht ja schonmal ordentlich los. Bin unheimlich gespannt und freue mich auf VODs der GSL :D
 
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0
so sieht die sache mit dem weg nach korea von tlo natürlich ganz anders aus, wenn sein ganzes team dort hingeht. finde ich klasse, dass ein westliches team sich in korea versucht. dann mal viel erfolg alle ;-)
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
2.054
Reaktionen
0
Zumal Spunky sehr gutes Englisch sprechen soll. Haben Sie immerhin nen Manager inhouse mit dem TLO und Jinro sprechen können. Was Nazgul genau in Korea macht steht dort leider nicht. Im Haus wird er wohl nicht wohnen, den in dem Zusammenhang werden nur TLO und Jinro genannt.
 
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
84
Reaktionen
0
Krank! (im positiven Sinne)
Hoffe die reißen dort ordentlich was
Im Gegensatz zu Idra würde ich es den Jungs wirklich gönnen ^_^
 
Oben