Liquibition #30 -> Verschoben auf Samstag, 25.4

Reaktionen
0
Liquibition #30

57103_530_129.jpg
F91 gegen kOs
Stream am Samstag 25.4. um 20 Uhr
Kommentar von Chill und Day[9]

:zerg: F91 konnte sich bislang sowohl gegen :Protoss: IefNaij als auch gegen :terran: Strelok mit jeweil 4:1 behaupten. Vor zweieinhalb Wochen hat er zuletzt gegen :Protoss: Nony mit 4:2 überzeugt. Im Specialevent "Broodsport" gewann er ausserdem gegen :terran: Idra mit 5:2 und hat somit bislang insgesamt $525 Preisgeld eingesackt :p

Am Sonntag spielt er jetzt gegen den ehemaligen Progamer und jetzt eSTRO Coach :terran: kOs. Der Gewinner bekommt dabei 175$ und der Verlierer 50$.

kOs Replaypack Ihr braucht dafür einen Patch switcher wie beispielsweise den von Chickenlord

Die maps wurden diesmal nur von Teamliquid ausgesucht:

Tau Cross
Python
Neo Harmony
Colosseum
Andromeda
Rush Hour 3
Destination

Nach diesem Sonntag mach die Liquibition dann leider erst einmal für unbestimmte Zeit eine Pause :(

Thread auf Teamliquid

Reaktionen
0
uh das nenn ich mal ein ausgeglichenes match :)
wird sehr spannend

Reaktionen
2.762
Update 19/04/09: Week long delay

One of the players did not show up at the arranged time to play the series. After waiting over an hour for this player to show up we made the decision to reschedule the match. In an effort to avoid drama this person will not be named, and the reason as to why they did not show up is not yet known. Obviously, seeing as this is a show match we can't simply hand out DQ wins so we went about setting up another time to play. Because kOs has Proleague commitments in the evening and F91 has commitments during the day, they will be unable to play out the series before the announced air time, hence the series has been delayed.

We apologize for this delay. The new air time for Liquibition is tentatively set for Saturday 25th at 2pm EST pending caster and player availability.
Voraussichtlich also nächsten Samstag 20:00

sc2newEra

Guest
Hätte nicht gedacht, dass es noch schlechter werden kann als die liquibition mit nony. Da habe ich mich wohl geirrt.

Vorallem als
erwartungsvoller T
war das nicht schoen mit anzuschauen.

Didier

Guest
Ich hab die Spiele gerade geschaut und wie jedes Mal komm aus dem Staunen nicht mehr heraus. Diese Leichtigkeit. Das ist doch unglaublich. Irgendeine unkonventionelle BO, die selten optimiert erscheint, danach pushed er direkt entweder Hyds oder Muten und kickt jeden.

Ich kann mich nicht erinnern, je einen Zerg gesehen zu haben, der bei 100 Supply nem Mech Terra die Base einrennt.

Wie kann das sein? Sein Micro ist gut, jedoch auch nicht unglaublich und sein Macro eher schlechter als das seiner Konkurrenten. Im letzten Spiel hatte er zum Beispiel am Ende massig Ressourcen über.

Reaktionen
0
Er ist klasse darin seinen Gegner aus dem Konzept zu bringen.

Oben