Liquibition #29 - F91 vs NonY - Verschoben; Neuer Termin Sonntag 29.3

Reaktionen
2.766
Liquibition #29 - F91 vs NonY - Stream am Samstag um 20:00

Liquibition #29
F91 vs Nony - Best of 7
Stream am Sonntag - 29.03.09 - 21:00 Uhr (url poste ich dann)
Day[9] + inControl als Caster

4-1 gegen IefNaij (JF) und 4-1 gegen Strelok hat F91 in den letzten zwei Liquibitions schon gewonnen, sowie 5-2 gegen IdrA im special Broodsport Showmatch, mal gucken was NonY so reissen kann.

Zitat von TL zur Kartenwahlprozedur:
F91 chose: Blue Storm, Tau Cross, Destination, Rush Hour III, Colosseum II
NonY chose: Andromeda, Troy, Colosseum II, Wuthering Heights, Loki II

Then F91 chose Andromeda, Loki II and Colosseum II from NonY’s map choices
And NonY chose Colosseum II, Blue Storm and Tau Cross from F91’s choices.
Daraus generierte Reihenfolge:
1. Colosseum II
2. Andromeda
3. Blue Storm
4. Loki II
5. Tau Cross
6. Colosseum II
7. Medusa
Map 7 wurde von TL gewählt.

Caster sind Day[9] und inControl. Ersterer hat schon länger nicht mehr für ein TL Event gecastet, allerdings hat er in letzter Zeit mehrere Strategiepodcasts produziert, die ich nur empfehlen kann.

Reaktionen
0
JOAAAHHH
wird garantiert wieder lustig werde!
ich werds mir auf jeden fall ansehen ;)
ich KANNTE bis zum game strelok vs F91 den F91 nochnet mal, und dann gabs so ein derbsten rape.
man war ich unwissend gewesen.
ich hoffe mal das NonY ne chance hat X_x
welche mainrace spielt er eig?

Reaktionen
0
Colosseum 2 kommt bei den maps zweimal vor. Müsste einmal Wuthering Heights sein?

@Light Saber: Nony spielt toss.

Reaktionen
2.766
Naja, 20:00 ist nicht spät, kannst ja danach noch weg :p

17:00 CET (wie die letzten Liquibitions) ist halt sehr früh für die Amis (grad Westküste), darum mit NonY nun 3 Stunden später.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
nein, lies das Zitat :p

Sorry, hatte das Zitat vorher schon gelesen, aber nicht verstanden. Dachte oben stand der gesamte Mappool, aus dem ausgewählt werden konnte, und nicht das Endresultat. Thx

Reaktionen
125
werd wohl auf die vods warten dürfen 8[
danach schauen ist irgendwie nicht so spannend, aber zumindest hab ich dann sicher keine verspätung etc

Reaktionen
0
Wow, Samstag 20 Uhr. Ich glaub ne schlechtere Zeit hätte man nicht finden können.

Zum Glück sind aber die VODs immer recht schnell da. :)

Reaktionen
7
zu dem hat man bei den vods keine lagprobleme, wird wohl ähnliche zuschauerzahlen erreichen wie idra vs f91.

Reaktionen
0
Wenns 3:2 für F91 steht kann Nony ja noch 3:4 gewinnen :D

Flopgun

Guest
Original geschrieben von SoFar
Wow, Samstag 20 Uhr. Ich glaub ne schlechtere Zeit hätte man nicht finden können.

Zum Glück sind aber die VODs immer recht schnell da. :)

Würde noch von Samstag 15:30 getopt werden :8[:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
malwieder was ganz interessantes zum anschauen, super!

wegen der zeit:
ich denke irgendwann 4uhr wäre für die OT'ler gut weil die sich ja um die Uhrzeit um den gmt kloppen :D

Reaktionen
2.766
Verschoben auf nächste Woche. Dafür dann am Sonntag, Zeit bleibt gleich, Anfang der Sommerzeit am nächsten Wochenende ist berücksichtigt.

On March 21 2009 18:33 Plexa wrote:
f91nony.jpg
There are times when things just never go the way they do no matter how hard you try to ensure things go smoothly. Indeed, this week was one of those times. After last episode's lag issues between Strelok and F91, we took every precaution possible between F91 and Nony to ensure that there would be no lag. The two tested their connections with each other earlier on in the week and there was no lag, thus everyone thought things would run smoothly today.

Well, it turns out that even with testing Chinese Internet can't be consistently good. Nony and F91 tried to play out the series but it was aborted prematurely due to lag issues. Here is what Nony had to say about the series
Liquid`NonY wrote:
lag is too bad. he nearly dropped in first game with high latency. 2nd game i move shuttle before scourge hits, no response in time. i cast storm on mutas, no storm before death. i tell shuttle to pick up reaver, too late. all his moves are just send units in to attack and hope i dont respond fast enough. i cant stand being fast enough and having it not pay off, so reschedule.

Given the laggy conditions, TeamLiquid thought that it would be best if the series was played with minimal lag to ensure the highest quality of games possible. Thus, we have decided to delay the series a week to give the players plenty of opportunities to play and hopefully on one of those days there will be no lag. In the mean time we will bring you some interviews with the players and staff analysis of the series.

The series will air at 2pm EST on Sunday next week. TeamLiquid apologizes for the delay, and hopes that we haven't caused significant trouble for anyone.

Quint

,
Reaktionen
0
Verständlich, dass Nony darauf keinen Bock hat. Trotzdem bin ich gerade mega enttäuscht, hab mich die ganze Woche über darauf gefreut :/

Wäre vielleicht ein Alternativcast möglich? Irgendein gecastetes Grudgematch? 8[

Reaktionen
0
Das wird episch! :top2:

Bin dafür dass der Gewinner IdrAs progaming-Lizenz kriegt.

Reaktionen
0
Ich bin grad nicht sicher in wie guter Form Nony ist, daher tippe ich mal auf ein 4:3 für F91. Er spielt ein starkes Z und ob da Nony im Moment gegenhalten kann, bin ich mir net sicher ..

sc2newEra

Guest
Nony meinte ja dass er in jan/feb ca. 50 games gespielt hat und um wieder etwas in Form zu kommen, hat er ein bischen iccup betrieben.
Vllt. oefter mal HIER reinschauen.
Da streamt nony seine games live.
Waren bis jetzt aber meist schnelle und einseitige Spiele.

Ich sage trotzdem win fuer f91.
5:2 :)

Reaktionen
0
och shice muss ich noch ne woche warten X_x
naja vorfreude soll ja bekanntlich die schönste freude sein^^

Reaktionen
2.766
Da Artosis an diesem neuen Termin leider andere Verpflichtungen hat, wird nun inControl mit Day[9] casten. inControl kann auch erst eine Stunde später, darum Beginn nun um 21:00 Uhr (denkt an die Umstellung auf Sommerzeit in der vergangenen Nacht!).

Reaktionen
7
incontrol und day könnt ich mir recht witzig vorstellen, mal schauen sowas wie grummel und elmo bei rauskommt.

Reaktionen
2.766
inC leider verhindert :<

mms://hatchery.teamliquid.net:9000/

grad noch musik, aber geht gleich los

Reaktionen
0
Great Games ..
F91 ist echt krass, sein Timing ist sowas von übel ..

Reaktionen
0
Carnac, wie lief das eigentlich mit dem Game, welches Nony trotz Disc gewonnen hat? Entscheidet das der obsende Admin, wird es ausdiskutiert oder haben sich die beiden Spieler geeinigt?

xeXistenZx

Guest
Aber der cast von day war echt gut, der hat das super spannend gemacht und war immer gut emozional dabei , top cast.
Konnte leider nicht alles sehen, aber vods wirds ja bestimmt wieder bald geben.

Reaktionen
2.766
Original geschrieben von Shadrik
Carnac, wie lief das eigentlich mit dem Game, welches Nony trotz Disc gewonnen hat? Entscheidet das der obsende Admin, wird es ausdiskutiert oder haben sich die beiden Spieler geeinigt?
Direkt einen Admin im Spiel haben ging aufgrund von Lag leider nicht, selbst mit nur den 2 Spielern und auf High Latency (@Iccup) war das Spiel nicht durchgehend flüssig :(

Ich hab selber seit TSL auch keine Spiele mehr als Referee geobst und bin mir deshalb auch nicht einmal sicher, ob wir für Liquibition in Stein gemeißelte Regeln bezüglich Discs haben.

Glücklicherweise war es bei dem Spiel aber ziemlich eindeutig und F91 war Manner genug zu sagen, dass das Spiel für ihn praktisch verloren war (ich hab mir heute das Replay auch nochmal angeschaut, im letzten Moment pausiert und mir alles angesehen, war wirklich zu 90% sicherer Sieg für NonY). Wäre es weniger eindeutig gewesen, dann hätte es denke ich ein Regame gegeben (nagel mich aber nicht drauf fest).

Zwar gibt es (relativ kleine) Preisgelder - 100$ für den Sieger, 25$ für den Verlierer, aber ich denke die meisten Spieler sollten dennoch kein Interesse haben sich mit uns da im Falle eines Discs zu streiten (und es sich damit langfristig zu verscherzen), sofern es ein relativ eindeutiger Fall ist. Liquibition ist immer noch = Exhibition Match, niemand sollte ein Interesse daran haben da Terror zu schieben. Ist zumindest meine Meinung.

Original geschrieben von xeXistenZx
Aber der cast von day war echt gut, der hat das super spannend gemacht und war immer gut emozional dabei , top cast.
Konnte leider nicht alles sehen, aber vods wirds ja bestimmt wieder bald geben.
Die VODs waren gestern sogar richtig fix da, halbe Stunde oder so nach dem Cast schon auf unserem Bittorrent Tracker (hier, ist auch derzeit gut geseedet). Ansonsten sind sie auch auf dem TL Youtube Account: Spiel 1, Spiel 2, Spiel 3, Spiel 4, Spiel 5, Spiel 6.

Oben