• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Linux: Starcraft: Socks

Aule2

Guest
Hallo Leutz!

Leider ist meine normale InetAnbindung nicht zum zoggn geeignet, ich kann aber einen recht schnellen socks5 server aufsetzen.

Allerdings weiß ich nicht, wie ich BW mit cedega über den Socks-Proxy zugreifen lassen kann!

SuFu hab isch auch nix gefunden;

Wär nett, wenn einer ne Idee hätte!

Aule2

Guest
weil ich die nicht aufsetzen kann -_-
routingtabelle auf nem server verändern -> Root-Rechte

socksproxy aufsetzten -> User-Rechte

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
BW läuft fürs Bnet nicht unter Cedega. War zumindest vor ein paar Wochen noch so.

Aule2

Guest
meine version cedega geht (mehr schlecht als recht, aber es geht)
Version Cedega: Cedega 4.3.2-1 Wine 0.9

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
BW im Bnet funkz? Also BW bekomme ich auch problemlos zum laufen, aber ins Bnet komme ich nicht. Beim Patchen ist Ende.

Aule2

Guest
patchen manuell mit exe

der rest geht dann, nur die schriften sind (zumindest bei mir) oft unter aller sau ..

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Hmm dann werde ich es wohl nochmal versuchen ;)

Oben