- Reaktionen
- 0
Klingt jetzt sicherlich oberflächlich, ich habe Linux jetzt als einziges Betriebsystem laufen und es funkt super.
Nur:
Ich will jetzt diese dumme Redhat oberfläche weghaben, und die neue seggsy KDE 3.11 drauf haben (atm glaubich Kde 3.0)
Ich hab mir die Pakete Art, Base, Lib gesaugt, Art installiert (klappt) und ab Lib ist er abhängig von ner QT Version (ich hab eben die Standartversion von Redhat 8) und ein paar anderen Sachen.
Kurzum: Er installiert die rpms nicht (ich habs jetzt von Konquerer aus mit doppelklick gemacht
)
Umkay ihr kennt sicher die Standart Redhat Version zum Dl. Laut Manual müsste ich meine QT Version xy.0.5 nicht aktualisieren -> ich trau mich an das ganze mit make und configure atm auch nicht dran.
Könnt ihr mal eben loswerden, was ich jetzt genau machen muss, damit die dummen rpms doch wollen?
Und seid nicht böse weil ich hier so rumpacke, thx -_-
Nur:
Ich will jetzt diese dumme Redhat oberfläche weghaben, und die neue seggsy KDE 3.11 drauf haben (atm glaubich Kde 3.0)
Ich hab mir die Pakete Art, Base, Lib gesaugt, Art installiert (klappt) und ab Lib ist er abhängig von ner QT Version (ich hab eben die Standartversion von Redhat 8) und ein paar anderen Sachen.
Kurzum: Er installiert die rpms nicht (ich habs jetzt von Konquerer aus mit doppelklick gemacht
)Umkay ihr kennt sicher die Standart Redhat Version zum Dl. Laut Manual müsste ich meine QT Version xy.0.5 nicht aktualisieren -> ich trau mich an das ganze mit make und configure atm auch nicht dran.
Könnt ihr mal eben loswerden, was ich jetzt genau machen muss, damit die dummen rpms doch wollen?
Und seid nicht böse weil ich hier so rumpacke, thx -_-