Lineage 2

Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
301
Reaktionen
0
Ich hab nen Lineage2 RP-Freeshard laufen, wer mal vorbeischaun will:
http://ethilien.de

Das ganze ist übrigens legal (läuft auf dem L2j-Emu [l2j.sourceforge.net]) also ned gleich weinen.

Ihr braucht übrigens ne Chargeschichte bei der Anmeldung, und ooc ist verboten... RP4ever :hammer:

PS: Warum ist das Forum eigentlich so leer? :heul:
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
Zu den ersten vier Zeilen kann ich nichts sagen...Paar mehr Infos für möglich Interressierte wären nett.

Zu deinem PS: Nur wenige könnnen hier lesen...
 
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
301
Reaktionen
0
Okay dann mal ein paar Erklärungen:

Lineage2 ist ein Fantasy-Rollenspiel. Alle Spieler eines Servers sind zusammen in einer Welt.

Es gibt 5 Rassen (Menschen, Elfen, Dunkelelfen, Orks, Zwerge) die mit- oder gegeneinander spielen, um ihre selbstgestecken Ziele zu erreichen.
Die Rassen untereiander sind oft verfeindet, wobei Menschen und Zwerge recht neutral sind, sich also oft auch mit anderen Rassen verbünden.
Die meisten Städte haben eine Burg in der Nähe, die von einer Gilde oder Allianz erobert werden kann. Mit dem Besitz einer Burg kommt auch die Herrschaft über die Stadt und das Gebiet drum rum, also die Spieler können selbst bestimmen welche Gesetze es gibt, können Wegzoll verlangen (und nötigerweise auch dafuer kämpfen) etc.

Rollenspiel:
Bei der Definition von Rollenspiel scheiden sich die Geister.
Es geht darum, einen Charakter auszuarbeiten, eine Geschichte zu überlegen und Motivationen / Ziele festzulegen.
Was hat er in seiner Kindheit gemacht? Gab es prägende Ereignisse? Vorurteile oder Eigenheiten die daraus resultieren?
Man soll keinen Superhelden erschaffen, sondern einen (einzigartigen) realistischen Charakter. Auch Äußerlichkeiten können beschrieben werden (z.B. Narben, eine auffällige Augenfarbe etc.)
Im Spiel kann man alles mögliche erleben, wodurch sich der Charakter auch weiterentwickelt. Er lernt Leute kennen, schließt sich möglicherweise einer Gilde an, handelt mit anderen usw....
Es stehen hier definitiv nicht das Level, die Ausrüstung und Werte der Spielfigur im Vordergrund sondern ihre Persönlichkeit.

Das lässt sich auch noch weiter ausführen aber dazu hab ich keine Lust und es würde auch keiner mehr lesen ^^


Was man genau tun muss um bei uns zu spielen findet man auf der Homepage von Ethilien und im Forum.

Mehr zu L2 gibts auf der offiziellen Homepage http://lineage2.com/
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
lineage 2 ist nichts weiter als ein scheißlangweiliger asia grinder und hat mit rpg soviel zu tun wie wow
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.378
Reaktionen
8.839
das forum hier ist so lehr weil es wenig user gibt die sich mit literatur/rpg beschäftigen, würd ich mal sagen ;)
 
Oben