Ligatotal-Cup (lol bayern)

Reaktionen
39
dortmund verhaut grade die bremer nach einem schnellen 0:2-rückstand :top2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich kann mich noch nicht entscheiden welche Abwehr schlechter ist.
Bei Dortmund fällt Reus direkt positiv auf, während bei Bremen Füllkrug seine bisher gute Vorbereitungsform bestätigt.

Reaktionen
420
MAN MITCH LASS DOCH MAL DIESE WEIDENFELLER-AKTIONEN FUUUCK

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.645
Wie spielte der HSV? Konnte man sich das angucken oder war das gruselig?

Reaktionen
0
shaquiri stark

und bayern sollte doch noch nen ZM kaufen

Reaktionen
0
Bin gespannt auf die Saison. Bremen trau ich ne Überraschung zu, Bayern scheint auch mind 1. richtig guten Neueinkauf zu besitzen.

Reaktionen
0
WEEEEEEEEEEEEEEERDER BREEEEEEEEEEEEEMEN LEBENSLANG GRÜNWEIß!!!

Wie wir Meister und Pokalsieger werden! Niemand kann uns stoppen!!!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
shaquiri stark

und bayern sollte doch noch nen ZM kaufen

Würde nicht schaden, aber nur wenn man jemanden bekommt, der auch Sinn macht und keine Unsummen kostet. Ansonsten riskiert man es lieber mit Can, der in der Vorbereitung immer stärker wird und sein Potential schon andeutet.
Fand ihn heute als LV wirklich gut und könnte ihn mir zumindest schon einma lals Alaba-Ersatz dort vorstellen, gerade offensiv ist das zwei Klassen besser als mit Gustavo.

Bin gespannt auf die Saison. Bremen trau ich ne Überraschung zu, Bayern scheint auch mind 1. richtig guten Neueinkauf zu besitzen.

Ich würde sagen es sieht nach zwei guten Transfers aus, denn Weiser hinterlässt jetzt schon einen besseren Eindruck als Usami und Petersen letzte Saison zusammen. Es ist zwar immer noch schwer abschätzbar inwieweit er schon in dieser Saison eine ernsthafte Alternative werden kann, aber der Junge wird langfristig gesehen sicherlich seinen Weg machen, wenn er auf dem Boden bleibt und weiter an sich arbeitet.
Bei Shaqiri ist es sowieso recht offensichtlich, dass das ein guter ist. Er ist aber auch noch ein ungeschliffener Rohdiamant. Bei den Entscheidungen mit Ball (wann gehe ich ins Dribbling, wann spiele ich ab etc.) muss er noch zulegen und effektiver/genauer im Spiel werden, aber da ist schon jetzt massig Qualität bei ihm vorhanden und mir gefällt auch welchen Zug zum Tor er sucht. Er wird also mindestens ein sehr guter Ersatz für Robbery sein und gerade Müller muss aufpassen, dass er seinen Platz nicht an Shaqiri verliert.

Oben