LIGA total! Cup 2010

Reaktionen
0
schaut keiner ligapokal? :8[:

hsv - s04 1:2
nu gleich bayern köln, angenehme 2x30min und wenig action und so

btw sabel mein pass funzt plötzlich nimmer und support rührt sich keiner, kannst das fix ändern :confused:

Deleted_38330

Guest
Ach, den Ligapokal hab ich total verpeilt. Danke für die Erinnerung + ich teile den Thread gleich raus.

edit: was macht denn Köln bitte da? Gibt es den Ligapokal so nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
also wenn köln nichtmal gegen diese bayern gewinnt ...

Reaktionen
1
Das ist ja nicht der "Ligapokal" sondern der LIGA total! Cup 2010. Und da werden die Vereine glaub ich vom Sponsor (Telekom) eingeladen.

An der Bayern Aufstellung sieht man ja wie ernst die Veranstaltung ist. :ugly:

PS: Endlich wieder Fussball im Fernsehen ohne BZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZ

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Dann editiere ich mal den Titel :o
Hab kurz mal rein geschaut, leider recht langweilig.

Reaktionen
0
sat1, ist aber für heute vorbei. morgen gibts dann hsv-fc und schalke-bayern.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wie Kölns Mannschaft selbst für Bayerns D-Mannschaft zu schlecht ist. :rofl2:

Allerdings hat mir Yalcin bei Köln gefallen, wäre für mich unverständlich, wenn er diese Saison nicht Stammspieler bei Köln wird (hätte letzte Saison schon mehr Spielzeit kriegen müssen).

Reaktionen
0
Wie geil das heute Union vs Middlesbrough übertragen wurde, aber Lautern vs Auxerre nicht :8[: (vllt n bissl Off-Topic)

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
6.589
Wie ist den das spiel bayern - Köln ausgegangen?

Reaktionen
0
3:1 nach elfmeterschießen, lanig verschossen. eine der beiden 100%igen in der 1. hz hätte nova reinmachen müssen, aber naja, wayne vorbereitungsspiele.

edit: ja, gab nur 3 statt 5 elfer.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
762
Wie sie Nova besser verkauft hätten, auch wenn nur ein neues Halsband für Hennes dabei rausgesprungen wäre. Nach der Vorstellung sehe ich Ionita als gesetzt an.

Btw, heute Gladbach - Liverpool. :)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ja, aber das hätte nach der vorletzten saison passieren müssen. nach dieser gibts nicht mehr viel für ihn. und nach der vorletzten gabs ja noch die hoffnung dass er mit poldi harmonisiert.

Reaktionen
762
Nach seiner ersten Saison in der ersten Liga war halt auch echt was zu erwarten, wenigstens das er pro Saison 8-10 Tore schafft. Ich vermute das er diese Saison nicht mal auf 8-10 Spiele kommt, vor allem wenn Yalcin den Durchbruch schafft.

Reaktionen
0
Wie sie Nova besser verkauft hätten, auch wenn nur ein neues Halsband für Hennes dabei rausgesprungen wäre. Nach der Vorstellung sehe ich Ionita als gesetzt an.

Btw, heute Gladbach - Liverpool. :)

und Frankfurt vs Chelsea. wtf :D:D

Reaktionen
762
Wird das auch übertragen? Gladbach kommt auf Sat1. Besonders nett finde ich das sie wirklich mit ner guten Elf auflaufen werden (Gerrard, Carragher, Johnson, Cole).

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Eintracht vs. Chelsea gibts im Hessischen Rundfunk

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Wird das auch übertragen? Gladbach kommt auf Sat1. Besonders nett finde ich das sie wirklich mit ner guten Elf auflaufen werden (Gerrard, Carragher, Johnson, Cole).

yeah danke für den Tipp :top2: War schon ganz gefrustet dass ich nicht hochfahren konnte :/

Liverpool ist ja sogar vertraglich dran gebunden, mit ner Elf aufzulaufen die richtung Stamm geht :deliver:

Reaktionen
762
Mein Gott, wer stümpert denn da bei Köln als Linksverteidiger rum?

Reaktionen
0
hat benayoun sich eigentlich groß verbessert im letzten jahr oder warum hat der auf einmal bei chelsea die 10? fand den bei liverpool in den paar wenigen spielen die ich von ihm gesehen hab jetzt eher net so prall...

Reaktionen
762
Was hat das mit dem LIGA total! Cup zu tun?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
hat benayoun sich eigentlich groß verbessert im letzten jahr oder warum hat der auf einmal bei chelsea die 10? fand den bei liverpool in den paar wenigen spielen die ich von ihm gesehen hab jetzt eher net so prall...

Als würden die Trikotnummern heutzutage noch was bedeuten. :o

Reaktionen
762
Wird das Finale auch über 2x30 Minuten gespielt?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
lol, da hat der Nerlinger mal einen rausgehauen.

Interviewerin: "Wäre Raul nicht auch einer den Sie gerne bei Bayern gesehen hätten".

Nerlinger: "Vor 10 Jahren schon".

:top:

Reaktionen
0
wie Raul abgeht, freue mich darauf ihn in der BuLi zu sehen :)

Reaktionen
0
hat heute jemand die liga total cup spiele und gladbach vs liverpool geguckt und kann was davon erzählen? :D

Reaktionen
762
hat heute jemand die liga total cup spiele und gladbach vs liverpool geguckt und kann was davon erzählen? :D

Liverpool? Nur Klatschvieh. Wenn nächstes Jahr nicht mindestens Chelsea zur Saisoneröffnung kommt schalte ich gar nicht den Fernseher ein.

Srsly: Matmour überraschend gut, vor allem am Anfang, Daems mit behinderten Fehlern im Aufbauspiel, hoffentlich wird das besser. Reus wieder gut, Arango auch, er wirkt vor allen Dingen spritziger und schneller im Antritt als letzte Saison. Das war schon auffällig, die Lauftrainingslager waren anscheinend nicht verkehrt.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Waren schöne Spiele, schade das der HSV das nicht gehalten hat gestern. :o

Reaktionen
0
Website
www.food-gaming.de
Eintracht vs. Chelsea gibts im Hessischen Rundfunk

Was die Eintracht schön mit 2:1 gewonnen hat. Bin auf die kommende Saison gespannt, was wir da reißen werden.

LIGA total! Cup war ganz nett, auch wenn die Bayern leider nicht aus den Vollen schöpfen konnten. Das Lupftor von Raul war der Hammer ;), aufjedenfall ne Bereicherung für die BuLi, auch wenn er schon fast Rentner ist.

Reaktionen
2
lol, da hat der Nerlinger mal einen rausgehauen.

Interviewerin: "Wäre Raul nicht auch einer den Sie gerne bei Bayern gesehen hätten".

Nerlinger: "Vor 10 Jahren schon".

:top:

ja stimmt ja auch.
wie sie sich alle einen runterholen das durch raul die liga stark im ansehen und der qualität gestiegen ist, lol.
der typ lässt hier einfach seine karriere ausklingen.
das selbe wie bei nistelroy.

Reaktionen
0
Trotzdem ist was positives dabei. Die könnten ihre Karriere auch bei Al-Ahly xyz ausklingen lassen und Millionen verdienen.

Oben