Liga-Rekrutierung: Für was wirst du rekurtiert?

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
gott wenn ich schon diese facebook funktionen da sehe ...

kann den test nicht machen, sobald ich eine antwort anklicken will passiert einfach nichts, liegt vll am browser ... oder muss ich mich erst bei facebook anmelden 8[[[[
 
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Liegt am Browser, bei mir hat Opera nicht funktioniert sondern nur der IE. Btw, ich wurde als Ghost rekrutiert. :evil:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Liegt am Browser, bei mir hat Opera nicht funktioniert sondern nur der IE. Btw, ich wurde als Ghost rekrutiert. :evil:

ah ok, nutze auch opera.

kann nicht verstehen warum die so ne seite machen die dann mit opera nicht funktioniert ... lol.

€: mit firefox gehts:

Du wurdest ausgewählt, als Feuerfresser

Sieh mal an, da verfügt aber jemand über einen gesunden Zerstörungshunger oder nun...Hunger auf Selbstzerstörung. Eigentlich gehört jemand wie du hinter Gitter. Aber wir sehen eine gewisse Perspektive in deinem unstillbaren Hunger, lebende Dinge in Brand zu stecken. Wir denken, nach einer kleinen Resozialisierungsmaßnahme auf Korhal IV könnte sich dein "Talent" als sehr nützlich erweisen. Du kennst Korhal IV nicht? Wir vergleichen es gern mit einer Art Urlaub für den Verstand. Melde dich morgen um 0600 im Einsatzzentrum. Dort bekommst du einen schweren CMC-660 Kampfanzug, mit dem du den bösen Jungs ein wenig Feuer unterm Hintern machen kannst. Tue, wie dir befohlen und du kannst deinen pyromanischen Drang stillen. Lass dich ruhig gehen. Zeige dem Feind, was es bedeutet, die Autorität des Imperators in Frage zu stellen. Deine fragwürdige Ethik, kombiniert mit deiner Zerstörungswut machen dich zum perfekten Kandidaten für die Feuerfresser der Terranischen Liga!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
WBF-Pilot... :D

Gut, dass ich nicht Terran spiele. ;)

Aber was die sich für Fragen ausdenken, z.B.
"Deine Mutter schenkt dir zu deinem Geburtstag eine elektrische Zahnbürste. Du wolltest jedoch ein Gaußgewehr. Was tust du?"
Die haben echt nichts besseres zu tun.

@cola naja, ich find bei facebook schlimmer, wenn die um erlaubnis fragen, ob sie dir email schicken dürfen oder auf deine wall posten dürfen, ohne mich weiter zu fragen. Und ohne das zu bestätigen, kann man die dinger nicht machen, das ist doch ma dreist. <.<

Naja, und die facebook-Funktionen werden einfach gekonnt von mir ignoriert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
WBF-Pilot... :D

Gut, dass ich nicht Terran spielen. ;)

Aber was die sich für Fragen ausdenken, z.B.
"Deine Mutter schenkt dir zu deinem Geburtstag eine elektrische Zahnbürste. Du wolltest jedoch ein Gaußgewehr. Was tust du?"

nach der Frage habe ich das rote X anvisiert. Die sollen die Zeit lieber in ein vernünftiges Bnet 2.0 investieren, sonst bekomm ich noch Zweifel dass die Kampagne so episch wird wie in SC1, weil das Battle.net2.0 für mich momentan ein riesiger fail ist.
 
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
@Cola

Für Blizz existiert keine Opera, genau so wenig wie Lans und chattende Spieler. xD

Du wurdest ausgewählt, als

Ghost
Wie bereits von dir vermutet, war das alles nur ein Test. Du hast dich immer schon...anders gefühlt. Als deine Mutter früher erwähnte, dass du was "Besonderes" wärst, weil du Stimmen in deinem Kopf hören kannst, hat sie keine Scherze gemacht. Unsere Spezialisten haben dich als ein Individuum mit unglaublichen psionischen Fähigkeiten eingestuft. Bis du jedoch lernst, diese Fähigkeiten zu kontrollieren, stellst du eine Gefahr für dich und für jeden in deiner Umgebung dar! Glücklicherweise besitzt die Terranische Liga eine Einrichtung für "besondere" Leute wie dich - die Ghost-Akademie. Du bist ab sofort ein Rekrut dieses Eliteinstituts und wirst zu einem der geheimnisumwitterten Ghost-Agenten augebildet. Du musst nicht packen für die Reise. Wo du hingehst, spielt dein vergangenes Leben keine Rolle mehr.
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
nach der Frage habe ich das rote X anvisiert. Die sollen die Zeit lieber in ein vernünftiges Bnet 2.0 investieren, sonst bekomm ich noch Zweifel dass die Kampagne so episch wird wie in SC1, weil das Battle.net2.0 für mich momentan ein riesiger fail ist.

Und was genau hat bnet2.0 mit den kampagnen zu tun?
 

Rushom

Guest
space-marine

der kämpfer an der front
der alles aushält
aber dumm ist wie kriecherschleim xD
 
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
111
Reaktionen
0
Medic ... bin einfach zu nett zu meinen Mitmenschen.
 
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
Du wurdest ausgewählt, als Feuerfresser

Sieh mal an, da verfügt aber jemand über einen gesunden Zerstörungshunger oder nun...Hunger auf Selbstzerstörung. Eigentlich gehört jemand wie du hinter Gitter. Aber wir sehen eine gewisse Perspektive in deinem unstillbaren Hunger, lebende Dinge in Brand zu stecken. Wir denken, nach einer kleinen Resozialisierungsmaßnahme auf Korhal IV könnte sich dein "Talent" als sehr nützlich erweisen. Du kennst Korhal IV nicht? Wir vergleichen es gern mit einer Art Urlaub für den Verstand. Melde dich morgen um 0600 im Einsatzzentrum. Dort bekommst du einen schweren CMC-660 Kampfanzug, mit dem du den bösen Jungs ein wenig Feuer unterm Hintern machen kannst. Tue, wie dir befohlen und du kannst deinen pyromanischen Drang stillen. Lass dich ruhig gehen. Zeige dem Feind, was es bedeutet, die Autorität des Imperators in Frage zu stellen. Deine fragwürdige Ethik, kombiniert mit deiner Zerstörungswut machen dich zum perfekten Kandidaten für die Feuerfresser der Terranischen Liga!
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Ghost... woher wusste ich das nur schon vorher
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
Feuerfresser, passt wie die Faust aufs Auge, hrhrhrhrhr
 
Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge
238
Reaktionen
0
Medic

Zu deinem Glück braucht unser strahlendes Imperium einige Weicheier, um die Schlachtfelder zu bevölkern - nicht um am Kampf teilzunehmen, sondern um die hirnlosen Frontschweine wieder zusammenzuflicken, die das Fortbestehen unserer Art zu garantieren haben.
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
Du wurdest ausgewählt, als Viking-Pilot

Deinen Antworten nach zu urteilen, kostest du das Leben voll aus und lebst gern hart an der Grenze. Du gibst damit an, bereits über ein Dutzend Unfälle mit Hochgeschwindigkeits-Hoverbikes überlebt zu haben. Der Terranischen Liga ist bewusst, dass deine wilden Eskapaden eine Bedrohung für die Bevölkerung darstellen. Glücklicherweise suchen wir nach abenteuerlustigen Draufgängern wie dir, die unser neuestes Waffensystem im Bereich Luftabwehr sowie Bodenunterstützung lenken sollen. Wir nennen ihn Viking, ein Wunderwerk der modernen Technik, der sich aus einem Luftüberlegenheitsjäger in einen Angriffsläufer verwandeln kann. Du wirst hiermit dazu aufgefordert, dich beim nächsten Raumhafen zu melden, um mit deiner Flugausbildung zu beginnen. Mach keine Fehler: Nur die besten Piloten sind in der Lage, einen Viking zu steuern. Falls du zu diesen Auserwählten gehörst, warten Ruhm und Ehre auf dich!


naja. will ein thor sein. :(
 

Darkmessiah_inaktiv

Guest
Du wurdest ausgewählt, als Thor-Pilot

....Die Streitkräfte der Terranischen Liga sind stets auf der Suche nach brillianten Individuen, die in der Lage sind, komplexe Schlachtstrategien zu erstellen. Du gehörst da eindeutig nicht dazu! Wenn es jedoch eine Sache gibt, die wir in den vergangenen Jahren gelernt haben, dann ist das die Tatsache, dass es manchmal jemanden braucht, der alles einfach nur plattmacht! Deinen Testergebnissen nach entsprichst du perfekt dieser RolleWie könnte man daher deinen leicht irren Drang nach Zerstörung besser befriedigen als in dem bequemen Sitz einer der mächtigsten Waffen der Terranischen Liga: Dem Thor!.....

Bäm ichmusst so lachen :D :evil: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
85
Reaktionen
0
ay ein Feuefresser, dann sollen sie mich erst mal resozialisieren. :D
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
What the fuck! Thor-Pilot

Hallo, ich hab KEIN EINZIGES Mal eine der Antworten mit Gewalt oder so angekreuzt, höchstens ein paar gesetzlose ^^

Egal, grenzenlose Freiheit hab ich darin dann hoffentlich. :D
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Thor-Pilot. :lol:.
Toll, ich weiß schon, warum ich :terra2: nicht spiele, das würde dann ja in Gewalt ausarten. ;)
Edit: Nethaera (ein Blue) ist auch ein Thor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zilver

Guest
Vikingkingkingkingkingking I am the KING!!! (of Facebook)
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
bin auch erst viking geworden ^^

was gibs bis jetzt alles?

wbf
marine
feuerfresser
medic
ghost
thor
viking

gibs noch was?
 
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
38
Reaktionen
0
nach der Frage habe ich das rote X anvisiert. Die sollen die Zeit lieber in ein vernünftiges Bnet 2.0 investieren, sonst bekomm ich noch Zweifel dass die Kampagne so episch wird wie in SC1, weil das Battle.net2.0 für mich momentan ein riesiger fail ist.

das ist doch 100% ne eigen marketing abteilung ich bezweifle dass solche dinge von den entwicklern und balancetestern erstellt werden
 
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
63
Reaktionen
0
Du wurdest ausgewählt, als Thor-Pilot

"Die Streitkräfte der Terranischen Liga sind stets auf der Suche nach brillianten Individuen, die in der Lage sind, komplexe Schlachtstrategien zu erstellen. Du gehörst da eindeutig nicht dazu!" :catch:
 
Oben