"Liga Erfolge"

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Grüße community,
als ich gestern ein coop spiel gespielt habe gegen die KI habe ich ein erfolg errungen und zwar unter "Kampf" und dann "Liga Erfolge" jetzt frage ich mich ob das so richtig ist...weil ein coop spiel gegen die KI jawohl keine Liga ist, oder? sonst könnte ich doch jetzt ein at machen gegen die KI leicht und alle erfolge darunter abräumen...kommt mir ein bisschen einfach vor und dann wäre so ein bisschen der anreiz weg...würde mich freuen wenn ihr mal ein statement dazu abgeben würdet ob das so gewollt ist
gruß Trysten
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Um welchen angeblichen Liga-Erfolg gehts denn?
Weil eigentlich is das ja getrennt...Ranglistenspiel...Standardspiel etc.
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
357
Reaktionen
0
es gibt ungefär ne milliarde verschiedener erfolge, die man für jeden scheiss bekommt. oft bekommt man nen erfolg für ne lapalie, die total unabsichtlich war. wenn du dir den erfolg in deinem profil unter "erfolge" ansiehst und mit der maus drüber schwebst, zeigt er dir an, was du dafür schaffen musstest, und wohl auch geschafft hast.

ich meine mich daran zu erinnern, dass es nach dem ersten coop spiel einen erfolg gibt, einfach nur weil man sein erstes coop spiel hinter sich gebracht hat...
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
Die Erfolge der Kategorie "Kampf" kann man teilweise in jeder Spielart (Mindestens eigenes-Spiel-Nahkampf) erringen. Vielleicht sind die Texte falsch im deutschen übersetzt?
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Man kann ALLE Erfolge in Coop Games erlangen (die als Ranglistenerfolge gelistet sind/ alle anderen funktionieren in Eigenen Spielen mit nem Mate) - mit Ausnahme von "Er ist ein Spion" und "Es regnet Blut" und diese im "Eigenen Spiel" nicht funktionieren und in Coop Games nicht erreichbar sind; Da die KI keine Transporter und Formlinge benutzt.
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
@colt
es war meister des zerg makros...reiner zufall das ich den bekommen habe..ich hab gerade mit nem freund gegen KI Schwer gespielt...und hab mich halt gewundert das das geht, weil ja coop eindeutig keine Liga ist
 

chrisi02

Guest
Man kann ALLE Erfolge in Coop Games erlangen (die als Ranglistenerfolge gelistet sind/ alle anderen funktionieren in Eigenen Spielen mit nem Mate) - mit Ausnahme von "Er ist ein Spion" und "Es regnet Blut" und diese im "Eigenen Spiel" nicht funktionieren und in Coop Games nicht erreichbar sind; Da die KI keine Transporter und Formlinge benutzt.

wie muss ich das verstehen diese Liga-Erfolge gehen in Liga und Co-Op das ist klar.

Aber gehen die auch in eigene Multiplayerspiele?

mfg

chris
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Aber gehen die auch in eigene Multiplayerspiele?
die aus der untersten Kategorie von Kampf nicht, aus den anderen beiden ja

und btw ob coop gegen leicht geht ist fraglich...bei den Erfolgen die man in Custom Games machen kann, muss die KI glaub ich auch mindestens Mittel sein
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
103
Reaktionen
0
also im englischen gibts "melee combat" und "league combat" achievements.
Melee (economy btw auch) kann man in jedem beliebigen melee game (auch custom games) holen.
League Sachen kann man nur in vom Bnet erstellen spielen machen. Dazu gehören Ladder und auch die Coop games. Und ja, das kann man easy abusen.
Die einzigen wofür man wirklich gegen Menschen spielen muss sind 5 changelinge töten und einen vollen transporter töten.

€: geht auch gegen leicht. Hab meine so geholt teilweise. Oder im 4on4 rt :P
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
die aus der untersten Kategorie von Kampf nicht, aus den anderen beiden ja

und btw ob coop gegen leicht geht ist fraglich...bei den Erfolgen die man in Custom Games machen kann, muss die KI glaub ich auch mindestens Mittel sein

nee mussn et mittel sein geht auch wenn die auf leicht gestellt sind^^
finde das klase dass die liga achievements auch im co-op gehen.

das mit dem zerstöre einen vollen transporter kann man auch ganz locker in nem richtigen ligagame machen, schwierig wird aber dsa mit dem 5 formlingen.... eventuell dem gegner nen angebot machen?^^
kurz bevor man verliert ihn ganz höflich fragen ob er nicht 5 formlinge erschaffen kann die man dann zerstört und dann geht man raus (wenn es sowieso 100% ersichtlich ist das man net mehr gewinnen kann)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
hi, sicher das die liga erfolge bei allen schwierigkeitsgraden im coop gehen ? hab jetz schon 2 versuche gemacht mit leicht und mittel gegnern und die avs ganz sicher gemacht aber nich bekommen

es ging dabei um 20 kills mit der fähigkeit scharfschütze oder zb 30 mules in einem spiel anfordern.. weiss da jemand bescheid ?

und wie sieht das bei jgj spielen aus ? funktionieren die avs da ?
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Hab' 'ne ganze Reihe meiner Erfolge im FFA gemacht.
Grad solche Sachen, die große Mengen an Einheiten erfordern gehen dort viel besser. Zum Beispiel: 50 Einheiten mit'm Mutterschiff in 'ne andere Dimension schicken oder 100 Einheiten mit Warpgates ranwarpen.

Die KI benutzt übrigens sehr wohl Transporter. Man muss nur auf 'ner Karte spielen, die auch Exen hat, die man zu Fuß nicht erreichen kann. (zum Beispiel LT)
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
Es werden auch in JgJ gg KI die Kills mitgezählt, sodass man das JgJ-Gladiator-Achievement (Töte 5000 Einheiten) auch so bekommt, obwohl das in den Ranglisten drinsteht.:confused:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
hi, sicher das die liga erfolge bei allen schwierigkeitsgraden im coop gehen ? hab jetz schon 2 versuche gemacht mit leicht und mittel gegnern und die avs ganz sicher gemacht aber nich bekommen

es ging dabei um 20 kills mit der fähigkeit scharfschütze oder zb 30 mules in einem spiel anfordern.. weiss da jemand bescheid ?

und wie sieht das bei jgj spielen aus ? funktionieren die avs da ?
genau das mit den Scharfschützen hab ich auf Mittel gemacht, geht da 100%
 
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
314
Reaktionen
0
das 30 mule ding geht auch im normalen game..

aber des mit der yamato hab ich auch im coop gemacht >.<

und des 40 kills mit einer unit im normalen game :) (nach nem thor-drop)
 
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Weiß jemand ob das heute immernoch geht? Komischerweise bekomm ich z.b. den Mule erfolg nicht genau wie alle anderen auch nicht... (Coop 2v2 geg mittel)
gabs da vlt einen patch der das gefixxt hat? denn vor 2 wochen gingen die Zerg erfolge... mri fehlen nurnoch Terraner und die gehen nicht wenn ich sie versuche warum auch immer
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
Vielleicht geht es nicht wenn man ein Spiel selber erstellt. Der Partner muss wohl zugewiesen werden, sonst zählts net als "Ranglistenspiel". (Vermute ich mal da es bei JgJ ja auch so ist)
 
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Weiß wer ob man für das "Kill 6 Units with a Hunter-Seeker-Missile" Units mit einem Hit killen muss?
Hab heute 10 Mutas in nem 4v4 mit 2 HSM gekillt, aber kein Achievement bekommen...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
klar mit einem Hit, sonst wärs ja arg billig ;)
 
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Ich meinte damit nicht of man das in Folge für 6 Units bekommt, sondern wenn man 2 auf die gleiche Einheit abschießt, ergo Mutas (120hp?) zuerst auf 20 hp bringt und dann mit der 2. die letzten 20 hp.
 
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ne musste oneshotten mit 1. seeker missle.
Zurück zu mir; ich hab jetzt auch versucht mit irgend nem typ den ich zufällig gefunden hab die erfolge zu machen... aber wenn ich einen mule runterschick und bei erfolgen checke steht da immernoch 0/30, kanns vlt sein das mein acc iwie buggt? und gibts nen weg blizz darüber zu kontaktieren? hab nun 3610 achievement points und das wären wirklich points die ich gebrauchen könnte um auf 4000 zu kommen -.-
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Hatte auch schon den einen oder anderen Erfolg im CoOp.
Ob gewollt oder nicht, ka.
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
das mit dem zerstöre einen vollen transporter kann man auch ganz locker in nem richtigen ligagame machen, schwierig wird aber dsa mit dem 5 formlingen.... eventuell dem gegner nen angebot machen?^^
kurz bevor man verliert ihn ganz höflich fragen ob er nicht 5 formlinge erschaffen kann die man dann zerstört und dann geht man raus


So hab ich alle schweren Achievements gemacht. Im FFA am Ende fragen und ihm danach den Win schenken(ist ja das mindeste^^).
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Ich meinte damit nicht of man das in Folge für 6 Units bekommt, sondern wenn man 2 auf die gleiche Einheit abschießt, ergo Mutas (120hp?) zuerst auf 20 hp bringt und dann mit der 2. die letzten 20 hp.
also ich denke, wenn die 2. dann 6 killt, sollte das hinhauen
 
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
191
Reaktionen
0
was bringen einem die achievments punkte überhaupt?
 
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ne musste oneshotten mit 1. seeker missle.
Zurück zu mir; ich hab jetzt auch versucht mit irgend nem typ den ich zufällig gefunden hab die erfolge zu machen... aber wenn ich einen mule runterschick und bei erfolgen checke steht da immernoch 0/30, kanns vlt sein das mein acc iwie buggt? und gibts nen weg blizz darüber zu kontaktieren? hab nun 3610 achievement points und das wären wirklich points die ich gebrauchen könnte um auf 4000 zu kommen -.-

^? Weiß keiner bescheid... bin ratlos
 

PsY

Mitglied seit
20.11.2003
Beiträge
45
Reaktionen
0
30 Kills mit Infested Terrans und 100 Larven scheinen nicht vs KI zu funktionieren, aber Berserker als Zerg zu bauen schon. Irgendwas ist da buggy.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
30 Kills mit Infested Terrans und 100 Larven scheinen nicht vs KI zu funktionieren, aber Berserker als Zerg zu bauen schon. Irgendwas ist da buggy.
nö, da ist gar nichts buggy...man muss nur genau lesen, bei 2 Kategorien steht Standstardspiel (was auch Customgames einschließt) und nur bei einer geht es um Ligaspiele (wo halt zB die Infested Terrans dabei sind)
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
co-op modus ist auch nicht ranglistenspiel^^
alles was per matchmaking gegner findet (auser ffa, co-op) zählt da rein.
also wo du eine ligaplatzierung erreichen kannst
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
co-op modus ist auch nicht ranglistenspiel^^
alles was per matchmaking gegner findet (auser ffa, co-op) zählt da rein.
also wo du eine ligaplatzierung erreichen kannst
doch es ging auch mit Co-op...rein theoretisch kann das natürlich per Hotfix rausgenommen worden sein...ich hab aber eben zB 30 Mules auch im Coop gemacht
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi

Also im August(vorheriger beitrag 10 Sep) gingen die Erfolge unter Kampf>Liga Erfolge noch im Coop.
Wurde das abgestellt? aber warum gerade übers Wochenende is etwas komisch.
 
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
52
Reaktionen
0
da Xeon keine Antwort bekommen hat, möchte ich diesen Thread nochmal "aufwärmen"
wurde das rausgenommen dass im Coop modus die Liga Erfolge erreicht werden konnten?
 
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
132
Reaktionen
0
Meiner Meinung nach schon. Hab schon extra mal co-op mit Freunden gestartet um etwaige Kmapf-Achievements zu erreichen - nichts passiert, das bnet war aber ok.

Geht nichtmehr !
 
Oben