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Hi,
ein Arbeitskollege und ich haben uns letzte Woche je ein Notebook aus dem HP Store bestellt. Dank 200€ Rabattaktion gab es ein gutes Notebook für gerade einmal 400€. Ich habe mir meines direkt ins Büro schicken lassen. Freitag ist es angekommen. Mein Arbeitskollege hat sich seines an eine Packstation schicken lassen. Da mit UPS versandt wurde, konnte das natürlich nicht zugestellt werden. Also stand es bis Samstag in Bremen im UPS-Lager und wird heute an HP zurückgeschickt. Daraufhin wurde seitens HP der Auftrag storniert. Dumm ist halt, dass das Notebook zu dem Preis nicht mehr angeboten wird.
Frage: Dürfen die das einfach stornieren? Bezahlt worden ist per Kreditkarte, d.h. das Geld hat HP schon, die müssten es einfach nur noch einmal mit einer neuen Adresse verschicken.
Mein Kollege hat auch schon mit HP telefoniert und eMails hingeschickt. Laut den Supportmitarbeitern ist eine Adressänderung nicht möglich; außerdem "hätte er ja den Auftrag storniert" - was aber nicht stimmt.
ein Arbeitskollege und ich haben uns letzte Woche je ein Notebook aus dem HP Store bestellt. Dank 200€ Rabattaktion gab es ein gutes Notebook für gerade einmal 400€. Ich habe mir meines direkt ins Büro schicken lassen. Freitag ist es angekommen. Mein Arbeitskollege hat sich seines an eine Packstation schicken lassen. Da mit UPS versandt wurde, konnte das natürlich nicht zugestellt werden. Also stand es bis Samstag in Bremen im UPS-Lager und wird heute an HP zurückgeschickt. Daraufhin wurde seitens HP der Auftrag storniert. Dumm ist halt, dass das Notebook zu dem Preis nicht mehr angeboten wird.
Frage: Dürfen die das einfach stornieren? Bezahlt worden ist per Kreditkarte, d.h. das Geld hat HP schon, die müssten es einfach nur noch einmal mit einer neuen Adresse verschicken.
Mein Kollege hat auch schon mit HP telefoniert und eMails hingeschickt. Laut den Supportmitarbeitern ist eine Adressänderung nicht möglich; außerdem "hätte er ja den Auftrag storniert" - was aber nicht stimmt.
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