Liedsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aves

Guest
Hallo, ich hab n super Ohrwurm und weiß einfach nicht von wem das Lied is und nichtmal wies heisst. Ich hab auch nichtmal n hörbeispiel! ;)

Aber! Die Haupttextzeile an die ich mich erinnere ist ne Frauenstimme (sehr helle) die da sing sowas ähnliches wie: because we are - kurze pause - young fresh, we ... mehr weiß ich nicht (alternativ statt young fresh auch your voice, young boys - so hört es sich zumindest an). ach ja, das ganze spielt sich im refrain ab meiner meinung. dahinter liegt noch n geiler beat. also keine gitarre oder son zeug. dachte eher an was mit electro... glaub ich...

wer es weiß bekommt meine fehler in der groß und kleinschreibung GESCHENKT und sogar umsonst
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.684
Reaktionen
5.392
passt zwar nur relativ gering auf deine beschreibung, aber es laeuft gerade so ein superschlechtes electrocover (so wie 99,8% derselbigen halt) von she's fresh von kool and the gang durch die gegend.
 

Aves

Guest
den song kenn ich, also das original, und den hätte ich auch erkannt. ich dorfdepp hätt einfach die jungs bei der karre fragen sollen man man
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
i like it young fresh and green with no hair between
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.778
Reaktionen
159
Ort
Paderborn
ahh das lied :D hab das schon ganz verdrängt, jetzt muss ichs wieder tagelang anhörn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben