• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Liedsuche...mal wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
95
Ok, habs im Radio gehört, ist auch in irgendeiner Werbung drin - aber komm grad einfach nicht drauf welche.

Eine Frau singt irgendwie sowas wie " I've got this temptation/sensation" whatever nicht richtig verstanden
Und iwann kommt sowas wo ein kerl die ganze Zeit sowas meint wie: I've got the word on my lips und die Frau dann irgendwie sowas wie so say it

echt kp, war grad etwas chaotisch beim fahren, sonst hät ich eher auf den Text geachtet:elefant:
Vielleicht weiss ja jemand was gemeint ist, sonst muss ich wohl warten bis ichs wieder im Radio höre...

Reaktionen
0
Welche Musikrichtung ist das denn? Naja bei der "Abwechslung" im Radio läuft das Lied sicher noch heute noch dreimal.

Reaktionen
1
Vernünftige Radiosender haben eine Playliste auf der homepage, mit Hilfe derer man sich minutiös die gespielten Lieder auflisten lassen kann.

Reaktionen
0
Alphabeat - Fascination.

Suchbefehl google:

"the word is on my lips say the word lyrics"#

Ez.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
95
you, sir won this thread

gz