• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Liedsuche (elektronische Musik): Nur Melodie bzw. "Instrument" bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ja, ich hab keine Ahnung wie ich das Lied beschreiben soll. Jedenfalls ist der Refrain von einer Art "Tröte" gespielt. Soweit ich weiß ist das Lied aus den 90ern, aber es gibt viele Remixes. Am besten ihr ratet ins Blaue oder sagt mir, wie ich das Lied am besten finden kann. Der neueste Remix ist jedenfalls glaube ich recht aktuell und angesagt. Zumindest habe ich es neulich im Radio in einem kurzen Mitschnitt gehört.

Danke im Voraus (^^)

Reaktionen
0
ist es leider nicht, aber die Tröte stimmt glaube ich... nur kommt sie länger zum Einsatz :ugly:

edit: @ CyoZ: is es leider auch nicht. Das Instrument is halt ne Tröte ... oder halt ne Trompete, so ähnlich wie die aus dem ersten Video

Reaktionen
0
auf welchem sender ? mth house ? oder richtiges radio ?
sicher dass der track neu is ?

Reaktionen
0
jaaaaaa, das ist es, vielen Dank. Trotz meiner Verwirrungen doch das richtige gefunden :top2:

RRA^StArFiRe

Guest
lol... nach dem lied hat doch vor 2 wochen schonma wer gesucht, oder?

Reaktionen
1
geil!

Das hab ich auch gesucht!
Nu kann ich mir das endlich im "ding" wünschen, jiiha!

Reaktionen
0
roflmao, kennt ueberhaupt noch jmd das original von rune 8[
das hab ich schon vor 4 jahren gehoert ey

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
elektronische Musik ist ja wirklich breit gefächert, aber um missverständnisse zu vermeiden.
Das ist kein elektro! house halt.
ah und sie hat echt nen kurzen rock :P da würd ich gerne mal drunter tröten, tröten ist überhaupt ein geiles Wort, finde wir sollten das hier etablieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben