• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Liedgesucht, einfachst

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Everlong? Ne, mal gar nicht. von der melodie und dem gesang her in den ersten 10 sekunden würde ich auf irgendne indie band kacke tippen, aber die hören sich alle gleich an. Also kann ich das nicht genauer spezifizieren.

Aber da du ja Hardcore hörst empfehle ich dir einfach mal nen paar bands ;)

http://www.myspace.com/nhi102

und die band von nem kumpel von mir:
http://www.myspace.com/kingstreet57

Reaktionen
0
Hi,
der Anfang erinnert mich stark an die Bloodhound gang. Vielleicht foxtrott uniform charlie kilo (finde aber keinen guten link dafür bei youtube).

Reaktionen
2
Original geschrieben von EasyRider
Everlong? Ne, mal gar nicht.

hör dir doch mal den refrain von everlong an und vergleich den mit den ersten sekunden von dem lied hier.
ist die selbe melodie.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
was ist denn das für eine musikrichtung? punk-rock? is ja drollig.

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Original geschrieben von Memo
was ist denn das für eine musikrichtung? punk-rock? is ja drollig.

scheißegal was das ist, beantworte lieber meine Frage als sinnfrei hier rumzuspammen.

Der Rest wars bis jetzt nicht, iwie an ein ganz ruhiges "Radiolied" das so ca. vor nem halben Jahr/Jahr am Start war, Pepper? Paper Ann?

Irgendwas so in die Richtung =(

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
nichts für ungut, aber deine frage ist..so bekloppt, was erwartest du?

So wie ich das verstanden habe, erinnert dich der beginn des liedes an ein anderes lied? an ein ruhiges lied dass du schonmal gehört hast oder wie?

Dann schreibst du aber in deinem post..
die stimme?! vergleichst es aber mit ner frau..also..erinnert dich die stimme der männer an eine frau?!

Sind es die lyrics? dann google doch nach den lyrics..

du meinst also der song ist an einen ruhigen song angelehnt? oder klingt ähnlich nur in schnell?

so...hab ich das nun richtig verstanden? mit ruhiger musik kenn ich mich nämlich aus, und vielleicht kann ich dir auch helfen.

Oben