- Reaktionen
- 0
Hey,
nachdem ich hier im Forum auf die Reihe gestoßen bin habe ich angefangen sie zu hören (Audible Hörbuecher) und bin restlost begeistert. Ich habe jetzt Band I und II der Audible Reihe gehört und wollte gerade den_mutmaßlich_ III Band angefangen. Jetzt hab ich entweder einen Band vergessen, oder es hat ein ziemlicher Zeitsprung stattgefunden. Ich schreib mal in nem Spoiler falls jmd mitliest der auch noch am Anfang ist
Sorry falls ich die Namen falsch schreibe, ich habe ja wie gesagt nur gehört und nicht gelesen...
Ist dieser Zeitsprung normal und wird noch erklärt, oder fehlt mir da was? Hab halt nur die erste Minute gehört und dann ausgemacht?
Wäre nice wenn mir das jmd sagen könnte
Schönen Abend noch
Edit: Es wäre nice, wenn ihr antworten könntet ohne groß was zu spoilern
nachdem ich hier im Forum auf die Reihe gestoßen bin habe ich angefangen sie zu hören (Audible Hörbuecher) und bin restlost begeistert. Ich habe jetzt Band I und II der Audible Reihe gehört und wollte gerade den_mutmaßlich_ III Band angefangen. Jetzt hab ich entweder einen Band vergessen, oder es hat ein ziemlicher Zeitsprung stattgefunden. Ich schreib mal in nem Spoiler falls jmd mitliest der auch noch am Anfang ist
Sorry falls ich die Namen falsch schreibe, ich habe ja wie gesagt nur gehört und nicht gelesen...
Mein II Band endete mit dem Überfall auf Bran Stark durch die Desateure, Eddart ist nach dem Überfall durch Lannister (bei dem sein Hauptmann Yori(?) getötet wurde) verletzt im Bett und wird wieder zur rechten Hand Roberts, der Gnom ist bei Cats Schwester auf der Irie (?) gefangen.
Mein III Band begang mit dem Intro:
Eddart tot, Robert tot, Cerseis Sohn auf dem Thron, Stannis und Renly Baratheon erheben ebenfalls Ansprüche auf den Thron. Rob ist nun Lord von Winterfell...
--> Dann habe ich ausgeschalten.
Am Ende meines 2ten Bandes lebte Eddart noch, Robert war auch fyt usw.
Mein III Band begang mit dem Intro:
Eddart tot, Robert tot, Cerseis Sohn auf dem Thron, Stannis und Renly Baratheon erheben ebenfalls Ansprüche auf den Thron. Rob ist nun Lord von Winterfell...
--> Dann habe ich ausgeschalten.
Am Ende meines 2ten Bandes lebte Eddart noch, Robert war auch fyt usw.
Ist dieser Zeitsprung normal und wird noch erklärt, oder fehlt mir da was? Hab halt nur die erste Minute gehört und dann ausgemacht?
Wäre nice wenn mir das jmd sagen könnte

Schönen Abend noch
Edit: Es wäre nice, wenn ihr antworten könntet ohne groß was zu spoilern