• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lied verzweifelt gesucht (mit Sample)

Reaktionen
0
Gesucht wird das Lied, das bei dieser Szene aus 21 im Hintergrund läuft, oder eines, das sich recht ähnlich anhört v.a. wie die Stelle von 0:20 bis 0:30... mir kommt das so bekannt vor, aber ich komm einfach nicht drauf :(

Danke.

Reaktionen
0
hoert sich nach irgendso einem ganxta lied von dre oder snoop dogg an, aber koennte auch total daneben liegen

[Borg]Psycho

Guest
erinnert mich an irgendein shaggy lied.
song ist aber Estelle (feat. Kardinal Offishall) - Magnificent

xea

Reaktionen
0
Ich kenns und verdammt ya, mir liegts auf der Zunge :( vielleicht denk ich mal dran und wenns mir einfällt, werd den titel freilich kundgeben (sofern das nicht schon ein anderer gemacht hat, ist imo relativ bekannte nr. )

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho
song ist aber Estelle (feat. Kardinal Offishall) - Magnificent
Danke schonmal dafür.

Das Lied, das wie die besagte Stelle klingt wird aber weiter gesucht. Verzweifelt und so. Go xea :S

Oben