• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Lied gesucht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ich habe leider grad nen ziemlichen ohrwurm wegen dem teil und bekomme den wohl nur weg wenn ich es mindestens einen tag am stück höre :ugly:

leider habe ich null ahnung wie es heißt und auch keine textstelle parat, ich weiß nur noch, dass das video absolut billig und bekifft aussieht, halbwegs neu ist und das ganze bissl elektronisch ist. aber vor allem das video ist sicherlich einigen hier bekannt ~

vorschläge?

Reaktionen
0
beschreib doch mal was in dem video so passiert

Reaktionen
195
Ich tippe auf Sensual Seduction von Good old Snoop.

Reaktionen
0
nach dem tipp liegt kuma in meinen augen vorne :top2:

Reaktionen
0
keins von all denen :/

in dem video sind viele farben~

öfters sieht man einen schlagzeuger der ca. 1000 mal dupliziert wurde oder leute kreuz und quer durchs bild fliegen / laufen.

Reaktionen
0
Achso hm Leute sonst hätte ich Justice - DVNO geraten

Reaktionen
0
jo thx!

was für nen scheiss man immer wieder nicht aus dem kopf bekommt :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben