• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lied aus der Premierewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.786
Hi ich suche dieses Theme aus der aktuellen Premierewerbung
Es ist kein Song mit Gesang sondern eher so eine Art..Medley? Kein Plan wie man dazu sagt.
Auf jeden Fall kam mehr ne rockigere Version davon bei der Fussballwerbung
(Fussball lebt....von den Spielern, Funktionären und denen die die Bilder nach Hause bringen)..wenn dann die Spielszenen kommen kommt das Lied.

Zurzeit kommt davon ne ruhigere Variante bei der Premierewerbung in der Spiderman ständig durchs Bild turnt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Reaktionen
0
Ich hab auch mal danach gesucht und hab bei einer dieser werbesonglistenseiten gelesen, dass es das so als Lied noch garnicht gibt, es aber demnächst noch veröffentlicht werden soll weils so gut ankommt.

Ähnlich wei dem ''you know my love'' lied aus der vodafone, telekom oder was-weiß-ich werbung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben