• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"liebskummer"

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
naja eigentlich ists kein liebeskummer eher ein nicht über den trennungs grund hiweg kommen

oke die story diesen april hab ich erfahren das mich meine freundin betrogen hat, dann gleich schluss gemacht
bei der nächsten wars genau das gleiche wurde betrogen...

bei der 2ten ists mir eigentlich egal das ne recht kurze beziehung war ca.1monat

jedoch das mich die erste betrogen hat geht mir jetzt immer noch sehr nahe nicht das ich sie wieder zurück haben will sondern eher das sie es getan hat...

kann man irgendwas tun damit dieses scheiss gefüll weg geht? oder wie lenkt man sich am besten ab die 2te freundin hat schon geholfen nur sie musste mich dann ja auch betrügen -.-

was momentan dazu führt das ich keine lust auf frauen hab so lange sie ned lesbisch sind :bored:

Deleted_38330

Guest
Standartantwort: Neue Frau + Zeit
Alternativ könntest du demjenigen die Fresse einschlagen, der sie gevögelt hat 8[

Reaktionen
0
Such dir besser gescheite Frauen aus anderen Personenkreisen als bisher raus. Keine 15-jährigen Hiphop-Nutten o.ä. ;)

Ansonsten kann ich dir leider keinen Ratschlag geben, hatte das bisher noch nicht. :/

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
@sabel so tief wie die beiden will ich ned sinken :bored:

@sofar waren keine hip hop nutten :bored: oke nutten schon nur ohne hip hop

Reaktionen
0
nutten haben immer mit hip hop zu tun :ugly: eine nutte ohne hip hop gibts nicht

viel zeit und ablenkung

mandOZer

Guest
mir gehts auch gerade dreckig ... ich denke die zeit wirds heilen ...

beste hilfe ist alk und freunde und wenn möglich neue frau :(

Reaktionen
0
dann such dir keine nutten?? und helfen tut nur zeit + neue frau wie schon erwähnt. such mal ne liebe etwas ruhigere :) oder willst du mit ihr auf sauftour gehen und gemeinsam sauflieder gröhlen?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
üb doch mal im puff. wenn du besser fickst, muss sie nicht sofort fremd gehen.

Reaktionen
0
Versuchs mal mit dem anderen Geschlecht, liegt dir vielleicht besser -_-
Kann doch nicht sein, dass dich zwei Frauen betrogen haben, DA KANN JA WAS NICHT STIMMEN. Entweder bist du ne Flachpfeife im Bett oder nicht arschig genug.
Fass dir an die Eier und bumst dich erstmal kräftig durch.

GG

Kozee

Guest
Eine Affäre könnte da vielleicht Abhilfe schaffen... Einfach ganz unverbindlich miteinander Sex haben und keinen Emotionalen Ballast dabei auf dem Rücken tragen.

Schau dich mal nach einem neuen Hobby um, dass dich genug fasziniert, um dich gezielt ablenken zu können.

Das Schlimmste, was du jetzt machen kannst ist, dass du diesen Frust zu sehr in dich aufnimmst. Das macht dich zukünftig beziehungstechnisch inkompatibel, weil deinerseits einfach keine solide Vertrauensbasis mehr vorhanden sein könnte.

Sollte deine Manneskraft tatsächlich der Grund sein, warum dir beide Hühner aus dem Stall gerannt sind, kann ich wieder nur auf eine Affäre verweisen. Üben kann ja auch reichlich Spass machen...

shaoling

Guest
Ich frage jetzt mal nicht, warum du dich überhaupt an eine "Nutte" hängst, sondern komme direkt zur Sache: Niemand kann dir helfen, wahrscheinlich nicht einmal du selbst.
Du scheinst einfach nicht der Typ zu sein, der Frauen an sich bindet. Vermutlich wird dir sowas noch öfter passieren, bis du schließlich abstumpfst und es dir nicht mehr soviel ausmacht. Vielleicht hilft dann auch genau das, es künftig zu verhindern, man weiß es nicht.

Solltest du dich wider Erwarten damit nicht abfinden wollen, konsultiere die Ratschläge, die hier inzwischen in jedem zweiten Thread herumgeistern, analysiere deine Fehler sorgfältig und versuche von da an, dich konsequent zu verbessern.

Jesus0815

Guest
1.wie alt bist du?
2.wie alt ist(sind) sie?
3.wie lange wart ihr zusammen?
4.hast du schon einmal was von punkt und komma gehört?

Reaktionen
273
Selber ein bischen rumhuren hilft.

Dem anderen typen die fresse einschlagen hilft auch, bringt dir auf jeden fall befriedigung und du wolltest ja nur wissen, wie du darüber hinweg kommst und nicht wie du verhinderst NOCH tiefer zu sinken...

Reaktionen
0
Original geschrieben von mandOZer
mir gehts auch gerade dreckig ... ich denke die zeit wirds heilen ...

beste hilfe ist alk und freunde und wenn möglich neue frau :(

genau, jeden abend alleine uz hause ne pulle wodka über die binde gießen dann gehts schon:cool:

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
der arme junge sucht hier hilfe und wird nur nieder gemacht. geiles forum! wenden auch sie sich gerne wieder ans BW.de LSZ wenns wieder heisst "meine freundin fickt wen anders und nicht mich"

shaoling

Guest
Was erwartest du?
Für viele Probleme gibt es nun mal keine Fünf-Minuten-Kur und auf ernsthafte Ratschläge, deren Umsetzung viel Zeit und Mühe erfordert, hört doch eh niemand.
Da muss man halt realistisch sein: Die Leute wollen schnelle Hilfe für komplexe Probleme, die es so einfach nicht gibt. Aber ist immer gut, wenn man darüber gesprochen hat, ne.

Reaktionen
433
also ich an deiner Stelle würde mir Zeit nehmen, über mich selbst und die Gesamtsituation zu reflektieren.
Was erwarte ich von Frauen <----> was hatte ich für eine Frau
lief etwas besonders schlecht in der Beziehung, fühlte die Frau sich zurecht (oder zuunrecht) nicht genug beachtet, das sie Fremdging ?
Dabei hilft es auch, mal von aussen Rat zu holen, sprich _ehrliche_ Freunde. Ehrlich ist dabei das wichtigste, sie sollen dir zb. auch ins Gesicht sagen, wenn es zu gewissen Teilen auch an dir gelegen hat. Oder wenn nicht, dann sollen sie das sagen, hauptsache sie sagen nichtnur das, was du hören willst.
Dann solltest du dir Zeit nehmen, und in dieser Zeit erstmal keine feste Beziehung anstreben sondern nur normale Freundschaften und was fürs Bett.

Ganz wichtig ist aber: was waren das für Frauen, was willst du für Frauen haben !
werd dir darüber mal klar, es hört sich nicht so an als hättest du jemals drüber nachgedacht.

shaoling

Guest
Original geschrieben von Nurb
ist doch klar das es keine schnelle hilfe dafür gibt :eek:
Es geht um die Weigerung der meisten Menschen, aus Problemen im zwischenmenschlichen Bereich einen langfristigen Handlungsbedarf abzuleiten (und ihn umzusetzen).

[edit]

volta,
eine Frau geht nicht fremd, weil sie von ihrem Kerl nicht genug beachtet wird, sondern weil sie ihn nicht genug beachtet...

Reaktionen
1.787
uh ein schwieriger fall.
2 freundinnen, 2 mal betrogen worden..das kratzt an deinem männlichen Ego. Das würde an jedem Ego gewaltig kratzen also mach dir da deinen Kopf.
Die besten Tips hast du ja schon aufgezählt: Freunde, Zeit und Leben, eventuell sogar mit anderen Frauen.

Allein sein bringt nix, da machst du dir nur unnötig Gedanken die dich herunterziehen.
Fakt ist: Sie hat dich betrogen. (wie eigentlich? sex nehme ich mal an)

Die Frage die du dir eher stellen musst ist, warum hat sie mich betrogen? Warum die erste und warum auch die 2.?

Sie haben dich nicht betrogen weil sie fies zu dir sein wollten, sondern weil jemand besser war...weil jemand attraktiver war (ich meine damit nicht das aussehen).
lief etwas besonders schlecht in der Beziehung, fühlte die Frau sich zurecht (oder zuunrecht) nicht genug beachtet, das sie Fremdging ?
shao sagte es bereits. Frauen brauchen weniger Beachtung als du denkst. Sie brauchen keinen der sie hätschelt, sie brauchen keinen Mann der 24/7 für sie da ist. Der Volksmund sagt "willst du gelten mach dich selten" "was sich liebt das neckt sich" usw. denk da mal drüber nach.

..aber das is ja nicht das thema

geh raus und lebe...es fällt schwer, ich weiß. Aber du hast Freunde um dich rum, das müsste zu schaffen sein. In 3 monaten lachst du drüber.

Reaktionen
0
Wie lächerlich jeder von euch würde natürlich niemals betrogen werden :D und jeder von euch würde natürlich den anderen typen zusammenschlagen außerdem sind alle eure tipps shice ihr macht ihn nur runter weil ihr natürlich alle die lovegosus seid ;) außerdem gehen nur nutten fremd ist es so selten dass fraun fremdgehen ihr seid alles schwätzer und habt keine ahnung !!!!!!

xea

Reaktionen
0
IMO gehts dem TE hier eindeutig nicht um das "Neue Frau Neues Glück Schema" ich glaub er ist verzweifelt, weil er keine Ahnung hat warum er ständig betrogen wurde und was er falsch macht.

bitte schildere deine Beziehungen etwas konkreter und beschreib einschlägige Situationen die deiner Meinung nach im Kopf rumgeistern und evtl zum ausloeser der Tat geführt haben koennte.

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
2jahre fernbeziehung gehabt wollten eigentlich diesen sommer zusammen ziehn, hatte dann im april n kleinen durch hänger sprich war oft nur kurz on. sie hat dann halt den typen kennen gelernt hat einmal bei ihm gepennt meinte aber sei nix gewesen oke 2jahre beziehung und doch einiges zam durch gemacht hab ich ihr halt vertraut (war von sa auf so).
dann normal kontakt gehabt mittwoch abend wollte ich sie anrufen und mit ihr über meine damalige situation reden sie nur nein keine zeit, oke war in dem moment depri aber was solls kanns ja geben is ne frau

jedenfalls am nächsten tag hab ich dann per sms erfahren das sie mich betrogen hat ich dann halt gleich schluss gemacht...

ich was mich beschäftigt sie wusste das wenns mir schlecht geht ich ned viel rede und sie dann a bissl gefordert ist, jedoch genau dann hat sie sich halt mit dem typen getroffen und es ist passiert

Reaktionen
1
Original geschrieben von Mr.Smi
Wie lächerlich jeder von euch würde natürlich niemals betrogen werden :D und jeder von euch würde natürlich den anderen typen zusammenschlagen außerdem sind alle eure tipps shice ihr macht ihn nur runter weil ihr natürlich alle die lovegosus seid ;) außerdem gehen nur nutten fremd ist es so selten dass fraun fremdgehen ihr seid alles schwätzer und habt keine ahnung !!!!!!

#2 bis zu nem gewissen Grad..

1) Sind Frauen die fremdgehen keine Nutten.. dann gäbs ziemlich viele Nutten auf dieser Welt..

2) Typ zusammenschlagen ist sowas von dum, bringt nichts, macht keinen Sinn usw..

Kozee

Guest
Also... Überlegen wir mal...

Du hattest 2 Beziehungen... Die Eine länger die Andere kürzer...

Beide Frauen haben dich hintergangen, du hast Schluss gemacht... Gut so...! Klar es tut weh, aber das geht im Verlauf der Zeit vorüber, Ablenkung hilft jedenfalls immer, egal in welcher Form.

Jetzt sollten wir aber schon auch mal ein wenig Ursachenforschung betreiben und uns der Realität stellen:

Dich betrügen zwei Frauen in Folge, aber woran kann das gelegen haben?

Bei Fernbeziehungen, ist Fremdgehen bei unter 20-Jährigen und darüber hinaus keine Seltenheit, sondern eher ein Zeichen für mangelnde "Erfüllung", das macht es nicht legitim, ist aber gerade in diesem Fall immer das Risiko, das auf dem "Beifahrersitz" hockt.

Nun stellt sich natürlich die Frage, warum deine "Ex" fremdgeht, anstatt dir zu sagen, dass ihr etwas fehlt. Die Einzigen Ursachen dafür sind entweder mangelnde Reife, oder aber mangelnde Aufrichtigkeit. Mit anderen Worten: Das Potenzial zum Fremdgehen war sicherlich vorher schon da, wahrscheinlich bei beiden Frauen.

Die vielleicht wichtigste Frage, die du dir stellen solltest ist, ob dein Verhalten, oder auch deine "Qualitäten" das Fremdgehen unter Umständen begünstigt haben könnten. Das soll nicht heissen, dass die Ursache nur bei dir liegt, es sollte dich aber zum Nachdenken bringen, dass dir sowas 2 Mal in Folge passiert. Du solltest aber nicht in Selbstzweifel verfallen, sondern eher versuchen möglichst objektiv an die Sache heran zu gehen, denn letztlich haben die beiden Frauen den Bock abgeschossen.

Um eine Antwort zu erhalten, hilft es aber leider auch nur, wenn du dich einer Beziehung stellst und in Gesprächen Feedback einholst, um deine Schlussfolgerungen zu untermauern, oder zu widerlegen.

Mehr fällt mir jetzt dazu auch nicht mehr großartig ein.

wowbeta

Guest
mach dir mal eher gedanken, warum dir 2 mädels hintereinander fremdgehen...

Reaktionen
0
Naja, Fernbeziehung halt, da ist das wohl nicht allzu selten, dass sowas passiert, da braucht es auch gar nicht viel Fehlverhalten, wenn man sich selten sieht verliebt man sich halt schonmal neu.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Habicht

Ihr hattet ne Internet-Beziehung?

In einer Beziehung benutzt man trozdem noch das Internet ? Oder hast du 7/24 Kontakt zu deinem Mädel ? Wohl kaum..

Reaktionen
273
Original geschrieben von vaj.PhiL
2) Typ zusammenschlagen ist sowas von dum, bringt nichts, macht keinen Sinn usw..

Quatsch, immerhin wollte der TE wissen, was er tun kann, "damit dieses scheiss gefüll weg geht".
Diese scheissgefühl ist verletzter stolz, dem nebenbuhler eins auf die fressse zu geben hilft ihm garantiert nicht dabei in zukunft zu verhindern, dass sowas wieder geschieht, hilft ihm aber ebenso garantiert dabei seinen stolz/seine ehre wiederherzustellen. Es mag archaisch und dumm sein, aber nichts stellt geknickten stolz so schnell wieder her, wie dem nebenbuler zu zeigen "Ich kann dich jederzeit platt machen, du bist eine made unter meinem stiefelabsatz, dich zu zerquetschen wäre ein leichtes, aber du und diese verfickte hure sind es einfach nicht wert." Dieser evolutionäre paarungskampf ist einfach immer noch zu tief in uns männern drin...

Wenn sich der nebenbuhler dann als 2,20 m großer 200 kg schwerer muskelberg herausstellt, hat man eben pech gehabt. :elefant:

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von Outsider23

Quatsch, immerhin wollte der TE wissen, was er tun kann, "damit dieses scheiss gefüll weg geht".
Diese scheissgefühl ist verletzter stolz, dem nebenbuhler eins auf die fressse zu geben hilft ihm garantiert nicht dabei in zukunft zu verhindern, dass sowas wieder geschieht, hilft ihm aber ebenso garantiert dabei seinen stolz/seine ehre wiederherzustellen. Es mag archaisch und dumm sein, aber nichts stellt geknickten stolz so schnell wieder her, wie dem nebenbuler zu zeigen "Ich kann dich jederzeit platt machen, du bist eine made unter meinem stiefelabsatz, dich zu zerquetschen wäre ein leichtes, aber du und diese verfickte hure sind es einfach nicht wert." Dieser evolutionäre paarungskampf ist einfach immer noch zu tief in uns männern drin...

Wenn sich der nebenbuhler dann als 2,20 m großer 200 kg schwerer muskelberg herausstellt, hat man eben pech gehabt. :elefant:
geh mit der zeit bitte
wenn ich deine freundin anlaber und du drohst mir mich zu verschlagen, dann nimmst du mich als konkurrent ernst. du hast angst um deine freundin und versuchst sie vor mir, dem Nebenbuhler zu verteidigen. Wenn ich dann schlagfertig argumentiere und mich von dir nicht einschüchtern lasse wird sie dich im Kopf als armseligen, eifersüchtigen Looser abstempeln. Im schlimmsten Fall geht sie sogar mit mir nach Hause ;).
..also..den Konkurrent zu verschlagen ist immer ein Zeichen von Schwäche, da ich mir damit eingestehe "Ich nehme diese Person als Konkurrenten ernst, Ich habe Angst vor ihm, Angst davor, dass er meine Alde ballert, ich muss ihn auf Distanz halten...hm ich hab dickere oberärme...buff"

Merkt euch für die Zukunft: Verlustangst und Eifersucht (extreme form, einen nebenbuhler verklopfen) sind die Attraktivitätskiller Nr.1 . Was soll eine Frau mit einem Mann der ständig Angst davor hat, dass seine Alde nen andern knallt? Das muss ja ein Würstchen sein...
Das Selbstverständnis "ich bin der größte in dem Laden und du kannst noch so vor meiner alten umherhoppeln trotzdem geh ich mit ihr nach hause weil ich der beste Typ der Welt bin" ist dagegen saumäßig attraktiv ;). Nur erreiche ich das Bild nicht indem ich ihn verklopfe, sondern freundlich zu ihm bin ;)

Reaktionen
273
Original geschrieben von Schl3mIL

geh mit der zeit bitte
wenn ich deine freundin anlaber und du drohst mir mich zu verschlagen, dann nimmst du mich als konkurrent ernst. du hast angst um deine freundin und versuchst sie vor mir, dem Nebenbuhler zu verteidigen. Wenn ich dann schlagfertig argumentiere und mich von dir nicht einschüchtern lasse wird sie dich im Kopf als armseligen, eifersüchtigen Looser abstempeln. Im schlimmsten Fall geht sie sogar mit mir nach Hause ;).
..also..den Konkurrent zu verschlagen ist immer ein Zeichen von Schwäche, da ich mir damit eingestehe "Ich nehme diese Person als Konkurrenten ernst, Ich habe Angst vor ihm, Angst davor, dass er meine Alde ballert, ich muss ihn auf Distanz halten...hm ich hab dickere oberärme...buff"

Merkt euch für die Zukunft: Verlustangst und Eifersucht (extreme form, einen nebenbuhler verklopfen) sind die Attraktivitätskiller Nr.1 . Was soll eine Frau mit einem Mann der ständig Angst davor hat, dass seine Alde nen andern knallt? Das muss ja ein Würstchen sein...
Das Selbstverständnis "ich bin der größte in dem Laden und du kannst noch so vor meiner alten umherhoppeln trotzdem geh ich mit ihr nach hause weil ich der beste Typ der Welt bin" ist dagegen saumäßig attraktiv ;). Nur erreiche ich das Bild nicht indem ich ihn verklopfe, sondern freundlich zu ihm bin ;)

Ich habe noch nie irgend einem typen, der meine freundin angelabert hat schläge angedroht, ich bin auch nicht so der eifersüchtige typ.
Aber darum geht's hier ja auch garnicht, der TE hat ja bereits verloren, seine exen ( :ugly: ) haben ihn ja offensichtlich schon als loser abgestempelt und sind mit dem anderen nach hause gegangen, kaputt machen kann er also nichts mehr, es geht nur noch darum, seinen stolz/ ein selbstwertgefühl wieder herzustellen und wenn er sich selbst beweisen kann, dass er ja ansich der bessere mann ist, indem er dem anderen eine aufs maul haut (ob das nun stimmt oder nicht sei mal dahingestellt) kann er sich eben wieder größer fühlen als der andere typ, der's ja wenn's hart auf hart käme doch nicht mit ihm aufnehmen könnte. "URR URR URR MEHR POWER!" Primitiv? Sicherlich, würde ihm imo trotzdem helfen, dass "dieses scheiss gefüll weg geht".

Kozee

Guest
Was zur Hölle geht eigentlich in euren Köpfen vor? Seid ihr noch ganz dicht?

Ihr möchtegern Westernhelden hetzt einen gekränkten User gegen den Typen auf, mit dem seine Ex ihn betrogen hat. Sie hat ihn betrogen. Der andere Typ wusste vielleicht garnichts von der Beziehung. Aber klar, schickt den TE mal ruhig los, um den anderen Macker zu verkloppen, dann fühlt er sich ja ach-so-toll, hat vielleicht eine Klage wegen Körperverletzung am Hals und seine Ex sagt dann vor Gericht noch schön gegen den TE aus. Schlimmstenfalls kommt es zu einer Vorstrafe, oder im Extremfall zur Haft.

Feiern gehen und sich mit Freunden umgeben gehört zu den sinnvollsten Vorschlägen, die sich hier finden.

Er wurde betrogen und von einer Frau verletzt. Die Frau hat sich entschieden Scheisse zu bauen, soll der TE jetzt vielleicht der Tussi auf die Schnauze hauen?

Diese emotionale Verletzung wird sich mit der Zeit von selbst erledigen. Wenn man diese Zeitspanne verkürzen will, lenkt man sich ab, indem man sich selbst in irgendeiner Weise fordert und sich daher auf etwas Anderes konzentriert.

Dem TE zu raten, den Typen zu verkloppen ist in meinen Augen nichts weiter als ein Zeugnis geistiger Armut. Gewalt hat noch nie wirklich ein Problem gelöst, denn durch Gewalt entstehen immer wieder neue Schwierigkeiten. Ich bin kein Pazifist, aber diese "Hau ihn weg" Sprüche gehören höchstens noch auf den Schulhof.

Und jetzt flamt mich mal fleissig, weil ich einfach der Ansicht bin, dass Gewalt niveaulos ist.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Outsider23
URR URR URR MEHR POWER!" Primitiv? Sicherlich, würde ihm imo trotzdem helfen, dass "dieses scheiss gefüll weg geht".

Original geschrieben von Nurb
und halt öfters mal zam gezockt

Passt nicht zusammen :ugly:

Das interessante an diesen Aggressionsgefühlen ist, dass man sie zelebrieren kann. Mein früherer bester Freund ist mit meiner Ex zusammen. Passt auch gut (er ist halt nicht mehr mein Freund). Ich würde mich auch gerne mit ihm aussöhnen und alles.

Aber davor will ich ihm noch einmal _richtig_ auf den Latz geben. Mit kreischender/weinender Ex und so.
Nein, ich habe in den letzten langen einen Menschen auf der Straße verprügelt.

Geeee

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Was erwartest du?
Für viele Probleme gibt es nun mal keine Fünf-Minuten-Kur und auf ernsthafte Ratschläge, deren Umsetzung viel Zeit und Mühe erfordert, hört doch eh niemand.
Da muss man halt realistisch sein: Die Leute wollen schnelle Hilfe für komplexe Probleme, die es so einfach nicht gibt. Aber ist immer gut, wenn man darüber gesprochen hat, ne.

... mit einem pseudointellektuellen der sich als Rl-Superman darstellt und über 11000 Beiträge hat.

Na prost.

Reaktionen
975
Original geschrieben von Schl3mIL

Wenn ich dann schlagfertig argumentiere und mich von dir nicht einschüchtern lasse wird sie dich im Kopf als armseligen, eifersüchtigen Looser abstempeln.

Es kommt aber gar nicht zum schlagfertig argumentieren.
Wenn ich da mit ner Schnalle stehe und mit ihr quatsche und du laberst sie von der Seite an, ohne mich zu fragen, dann bist du schon extrem unhöflich, ich empfinde das als aggressiv.
Ich lass mich da gar nicht auf ne Diskussion ein.
1. Satz: "Hey, du störst verzieh dich."
Wenn du dann anfängst mich vollzulabern, dann kommt der 2. und letzte Satz.
"Du fängst dir gleich nen Paar". Danach schubs ich dich weg. Ob du dann so cool dastehst weiß ich nicht. Da kannst du so viel Neil Strauss lesen wie du willst ;)

btw musste ich mich deswegen noch nie schlagen.

edit: Nochmal zum verständnis, ich mach das nicht weil ich sie "beschützen" will, wenn sie sich mit wem unterhält ist mir das erstmal egal, sondern weil du dich dreist in mein Gespräch einmischst.

Reaktionen
1.787
Ich habe nicht vor euer Gespräch zu unterbrechen ;)

Wenn du mit deiner Freundin laberst werde ich nen Teufel tun als Wildfremder da reinzuplatzen und versuchen den Platzhirsch zu mimen :D ..das ist ja völlig bescheuert.

Wenn sie jedoch kurz alleine steht, ich sie anspreche und sich ein Gespräch entwickelt, du dann vorbeikommst und versuchst UNSER Gespräch zwischen mir und deiner Freundin mit deinem eifersüchtigen Gehabe zu unterbrechen dann kannst du mich noch so wegschubsen. Deine Freundin wird es nicht als Kavaliersdelikt auffassen :)

Oben