Lieblingsspieler / Hassspieler der BL

Reaktionen
176
Ich hab grad Bock auf ne sinnfreie Meinungsäußerungskiste:

Welchen Spieler der BL findet ihr am geilsten und welchen würdet ihr gern einlagern? Nur BL, ausländische Ligen interessieren niemanden. Und kein nerviges Rumpalaver sondern einfach raus mit den Namen capiche?

Ich find ja van Bommel mit Abstand am coolsten. Und meine persönliche Hassfigur ist natürlich Dante. Und das nicht mal, weil er bei nem Schrottverein spielt, sondern einfach weil er ein hässlicher Hässling ist.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Mein lieblingsspielerer ist Ivica Olic

Mr.Pferdelunge ist einfach top. Tolle einstellung, gibt immer alles! Fällt nicht negativ/unfair auf. Ein sportsmann durch und durch.

hass spieler fällt mir grad keiner ein, wenn mir noch einer einfällt poste ich es :P

Reaktionen
0
Bis letztes Jahr Hassspieler: Rafinha! Einfach kein Sportsmann. Unsympatisch.

Reaktionen
0
Lieblingsspieler hab ich eigentlich so keinen, aber wem ich gerne mal die Fresse polieren würde ist Michael Thurk :kotz:

Reaktionen
1.636
Hassspieler sind ganz klar Naki von Pauli (selten einen dümmeren Huso gesehen), Hurensoro Vidal und Mario Gomez... ja wer noch..Rafinha is ja weg, Pantelic auch..deeen superunsympath gibt es eigentlich nicht mehr: Der Schauspieler, der schwalber, der meckerer. Sandro Wagner ist mir noch sehr unsympathisch, genau wie aaron hunt

Und coole Typen gibt es einige: Arnautovic, Dzeko, Holtby, Thomas Müller, Iron Mike Franz und und und

Reaktionen
0
geromel fussballgott

und gott vidal ist der größte huso fast so schlimm wie jango

Reaktionen
0
Lieblingsspieler ist schwer. Abgesehen von den genannten ist mir Kagawa atm sehr sympathisch, nur wegen dem bin ich bei Kicker Interactive noch im Plus : P

Hassspieler, mal überlegen... Lehmann ist ja weg, da fällt es einem nicht unbedingt leicht. Tim Wiese wäre noch so ein Kandidat. Obwohl er bei meinem Lieblingsklub spielt kann ich den nicht ausstehen.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.646
Tim Wiese, da fehlen mir jegliche Worte um meinen Hass rauszuschreien.

David Elfmeter Jarolim ist super.

Reaktionen
3.747
richtige lieblingsspieler hatte ich zuletzt mit 13. (lars ricken und jürgen kohler ftw)
gut find ich grad: lahm, frings (zur zeit aber hauptsächlich wg. der frisur, und nicht wg. der leistung), sahin. und den torbaron natürlich.
es gibt weltweit nur einen einzigen fussballer, dem ich wirklich mit hass gegenüberstehe (c. ronaldo), in der bl find ich diego irgendwie immer noch total unsympathisch. (genialer fussballer, aber unfairer hurensohn)

Deleted_38330

Guest
Raute an Michael Thurk + ich kann Marin nicht ausstehen wenn er Gegner ist. Ein nervtötender Giftzwerg ist das. Gibt aber noch ein paar die mir grad nicht einfallen. Ach ja, Reinartz von Leverkusen natürlich noch.

Lieblingsspieler natürlich von meiner eigenen Mannschaft Pinola und Judt. Aber auch van Bommel, Robben, Müller und weitere sind cool.

Lieblingstrainer ganz klar Lothar Matthäus, Hasstrainer Peter Neuruhrer.

Reaktionen
0
Hassspieler ist definitiv Wiese.
Von Pauli Lieblingsspieler: Boll und ewiger Sympathieträger Asamoah.
Ansonsten Müller.

Reaktionen
0
Lieblingsspieler: Träsch, Marin, Kroos
Purer Hass: Großkreutz :x

edit: Kehl hab ich ganz vergessen, zählt auf jeden Fall auch zu meinen Favorites

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bei Hassspieler gibts meiner Meinung nach einen der herausragt. Mark van Bommel.
Dieser dumme hässliche Holländer, der das ganze Spiel nichts anderes zu tun hat als Gegenspieler über den Haufen zu treten und dann unverschämterweise auch noch rumheult und dem Schiri weiss machen will, er wäre gefoult worden.
Wenn ich den Penner schon seh, bekomm ich Hasskappen.

Lieblingsspieler hab ich nicht so wirklich. Frings find ich als Typ gut, der auch mal ne unangenehme Wahrheit ausspricht. Franz mag ich seit dem Spiel gegen Bayern letztes Jahr, als der Müller 2 Schwalben gegen ihn gemacht hat und er ihn danach mal richtig umgehaun hat. Merkt man das ich Bayern hasse? :P

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hassfigur ist ganz klar marko marin
van bommel ist auf und neben dem platz ne bereicherung ;D

Reaktionen
0
Hass @ Thurk, Diego, Westermann
Fav @ Pinola, Misimovic, Barrios, MvB

Reaktionen
0
lieblingsspieler: marin :duck:
hass: schwierig.. in der buli eig niemand, eher ganze hassvereine (h96, freiburg)

Reaktionen
0
Lieblingsspieler:
Pinola... gibt wohl kaum einen anderen Spieler in der BL dem man anmerkt wie gern er bei einem Verein bleibt!!(Auch wenns nicht wirklich förderlich für sein persönliches Fortkommen ist)
Natürlich darf hier auch nicht das Phantom fehlen, auch ein super Fußballer mit Leidenschaft für einen Verein!

Hassspieler:
Mario "Das-Abseits" Gomez
Holger Badstuber

Reaktionen
0
Lieblingsspieler natürlich Kagawa, der Tor-Samurai.
Hassssspieler hab ich nicht wirklich. Eher so Spieler wie Gomez, die ich auslache und auch ein bisschen bemitleide. Diskutiere hin und wieder mit einem Freund, der Gomez als stärker einschätzt als Klose oder Olic, aber ja leider nur nie ne richtige Chance bekommt. NAJA. Irgendwie ein Teufelskreis, man muss gute Leistung zeigen, um regelmäßig gesetzt zu sein, man muss aber regelmäßig gesetzt sein, um gute Leistungen zeigen zu können, irgendwas passt da nicht.

Stimmt es eigentlich, dass Gomez ein Angebot von Liverpool abschlug, weil er sich bei Bayern "durchsetzen" wollte? Stand mal auf irgendeiner Newsseite. Fand ich sehr amüsant.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Obwohl ich Bayern eher verabscheue finde ich Schweisteiger ganz gut. Aber einen absoluten Lieblingsspieler habe ich nicht, dafür aber einen, den ich mal gar nicht leiden kann: Novakovič:kotz:

Reaktionen
17
hass = mario gomez
liebe = peeedddrrrrrrrrrrrrrrrrrrrooooooooooo geromel (fussballgott)

Reaktionen
20
lieblingsspieler: van bommel, robben
hassspieler: marin, frings, podolski, wiese

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.521
Was für ne Frage - RUUUUUUUUUUUUUUUD.

Hassspieler - alle anderen nicht HSV'ler. :deliver:

WUUUSH

Guest
Diego is ne kleine Sissi und auch sonst sehr behindert. Arnautovic ist auch schon sehr beschränkt.

Van Bommel ist einfach nur großartig ( Ohhh neiiin, er zerstört unsere Spieler 8[[[ ). Ansonsten sind Robben, Rolfes, Poldi und Schweini sehr in Ordnung.

Reaktionen
0
van bommel ist einfach unterhaltsam deswegen top
und der größte spast überhaupt ist wohl michael ballack, ich würde mir so wünschen das er sich endlich verpisst und auch bitte keine werbung mehr macht. danke.

Reaktionen
17
ballack is cool du bist wohl neidisch was?

Reaktionen
2
hassspieler: jermaine jones, van buyten, frings, tiffert
lieblingsspieler: muss ich wohl poldi nehmen, er ist halt ne legende

Reaktionen
1
lieblingsspieler: marin, frings, müller... ach fast die ganzen nationalelf jungs
hassspieler: maik franz ( gut is auch nicht schwer als VfB fan) und die schamhaarfrisur rafael schäfer.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Lieblingsspieler: Ibisevic, gomez (entertainment pur), Contento
Hassspieler: Klose, Ballack, poldi

Reaktionen
0
"Der UEFA-Cup wäre für den FC Bayern so, als wenn Sie immer über Ferrari schreiben und plötzlich über den FIAT-Punto-Clio-Cup berichten müssen."
(Bayern-Profi Mark van Bommel am Freitag in München auf die Frage eines Reporters, was er gegen eine Teilnahme am UEFA-Pokal habe)

Wie kann man den nicht super finden ? Mag ich sehr gerne, gibt außerdem immer sehr reflektierte und vernünftige Interviews.

Ansonsten mag ich Sven Bender auch, der ist einfach super. Wirkt sehr sympathisch.

Frings kann ich nicht leiden, der ist ein blöder Prolet, der nicht verlieren kann und das nach außen trägt. Außerdem Paolo Guerrero, der ist genauso behindert, Christian Schulz ist ne Bratwurst. Joa.

Reaktionen
0
nen richtigen lieblingsspieler hab ich siet effe eigentl. nicht mehr.
auch wenn ich nicht immer mit dem einverstanden bin/war, was mvb auf dem platz abliefert, ist er definitiv einer der geilsten typen in der liga, die kaum noch charaktäre hat.
außerdem mag ich thomas müller er gibt ständig interviews und kommentare ab, ohne dabei in dieses bekackte pr-deutsch zu verfallen und wirkt einfach relaxed...

hass habe ich immer wenn dumme menschen was sagen, von contento bis poldi, ich könnte sie einfach so krass erwürgen und mit ihrere eigegen scheisse füttern...

Reaktionen
112
liebling: petric und natürlich ballack, wohl besser bekannt als el capitano der deutschen fußball nationalmannschaft: beste aktion: bumst spielerfrauen der bayern
huso: podolski

Zuletzt bearbeitet:
Oben