• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lieblings-StarCraft-Figuren?

• Ersteller Templer_Zeratul
  • Erstellt am

Templer_Zeratul

Guest
Hi,
ich weiß, dass es dazu schon mal nen Thread gab der geschlossen wurde. (Warum eigentlich?)

Ich will's trotzdem mal versuchen. Vielleicht wird ja was schönes aus dem Thread. Zudem wär's schön, wenn ihr schreiben würdet warum ihr diese und jene Figur aus dem SC-UNiversum so toll findet.

James Raynor
Ein sympatischer Revolverheld, mit großen Maul, aber auch mit Herz. Zudem ist er manchmal ein herrliches Arschloch, der den Machthabern immerzu den Stinkefinger zeigt. :fu:

Arcturus Mensk
Warum ich ihn mag? Sicher, er ist ein phenomenaler Mistsack, nur Politik und acht im Sinn, zu jeder Schandtat bereit - "Ich werde über diesen Sektor herrschen oder ihn atomisieren!" :evil: -, doch trotz allem zählt er nicht wirklich zu den "Bösen", schließlich ist er ja "nur" egoistisch. Ein Imperator wie ihn George Lucas nicht besser hingekriegt hätte! :D

Sarah Karrigan
Anfangs noch gut, später die gnadenlose "Königin der Klingen". Mir gefällt vor allem die Liebesgeschichte zwischen Raynor und ihr. Anfangs noch innig, später nachdem sie zum Zerg wird ist die Beziehung "explosiver". Das schöne hierbei für mich; trotz allem liebt Raynor sie noch. Er schreit sie an, die beiden piesacken und drohen sich gegenseitig, doch trotzdem ist da noch Liebe. Ich bin wirklich gespannt wie es mit ihnen in "StarCraft II" weiter geht.

Tassadar
Irgendwie hat er etwas sehr edles an sich, dass ihn zu meinem absoluten Lieblingshelden macht! Selbstlos opfert er sich für sein Volk und ist dabei weitsichtig und modern (für einen Protoss! ;) )

Zeratul
Noch ein edler Held! :knuddel: Generell mag ich die Dunklen Templer sehr gern. Sie sind so schön mysteriös und mystisch. Auch ihre Welt Shakuras fasziniert mich. Und Zeratul ist als einer ihrer Anführer genau richtig.

Das waren sie - meine StarCraft-Lieblinge! :cool: (Die Liste meiner SC-Hassobjekte dagegen ist bedeutend länger! :D )

XMuGen

Guest
Kenn ich net ._. Wer sollen das sein? Dachte da eher an Lieblings Units :p

Templer_Zeratul

Guest
:eek3: Mensch, Junge, spiel mal weniger im Battle.net und mehr die Kampange im Singleplayer-Modus! :D Und wehe es sagt jetzt wer die Kampange sei langweilig! :fu:

Oben