• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lieblings Matchup in Reps/Vods

Was ist euer Lieblings Matchup?

• ZvZ

Stimmen: 2 3,6%
  • ZvT

Stimmen: 16 29,1%
  • ZvP

Stimmen: 28 50,9%
  • TvT

Stimmen: 1 1,8%
  • TvP

Stimmen: 7 12,7%
  • PvP

Stimmen: 1 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Reaktionen
0
Was ist euer Lieblings Matchup... zum Ansehen NICHT zum selbst spielen?

Und warum?

Reaktionen
0
kenn ich aber da ist kein Poll dabei und den wollte ich zur Übersicht gern haben :)

phoenixger

Guest
admin close plz einer der beiden threads...

1 is enough!

Reaktionen
0
na wenn das ergebnis nix aussagt :eek:

mal sehen ob sich da noch was ändert...

Reaktionen
0
wieso sagt das ergebnis nix aus... bis jetzt ist es doch so dass die meisten viel zergblut sehen wollen aber auf keinen fall will man mirrormatches sehen

Reaktionen
0
bitte lesen, das sollte ironie sein.

so wies aussieht halten die meisten zvp halt für am interessantesten.

Reaktionen
0
erstaunlich übrigens, dass PvZ TvZ so klar schlägt

dachte immer TvZ, das Königs-MU sei für die meisten am interessantesten. meine PvZ vorliebe empfand ich immer als etwas exotisch, anscheinend doch nich :D

Reaktionen
0
ZvP ... is einfach action pur und außerdem starcraft pur (terra is ja normal ^^)... Zudem halt psistorms und maelstrom (manchma) is meistens ganz hübsch anzusehen... und dann hat man auch noch einigermaßen vielfalt... reaver sair; dt sair; arschons temps lots ... und und und

Reaktionen
3.168
pvz (nicht zvp, das ist ein unterschied)

Reaktionen
0
pvt pvz pvp :( in der reihnfolge danach die anderen ^^

jeder darf raten was ich fürne rasse spiele

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
pvz, aber nur wenn der p wint
Grund: es kommt meiner meinung nach viel zu selten vor :8[:

ansonsten pvp

Reaktionen
0
doch wenns darum geht wer gewinnt ^^

zvp wo z winnt is einfach ööööööööde ^^

pvz wo p winnt is meist recht funny da mit standart der p ja meistens loost ist das meistens irgend nen cheese ^^

Zocki

Guest
LieblingsMu ist TVP, ist einfach grandios zu sehen wie sie im Macro/Multitasking abgehen; wenn mal in Egoperspektive gewechselt wird.

Reaktionen
0
im PvZ gibt es die extremsten Casts und die interessantesten Units.
Ich finde es meist ein bisschen traurig, weil ich tief in meinem Herzen die Zergs am sympatischsten finde, aber es ist nunmal das bombastischste MU in bw imho.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TzTz
ZvP ... is einfach action pur und außerdem starcraft pur (terra is ja normal ^^)... Zudem halt psistorms und maelstrom (manchma) is meistens ganz hübsch anzusehen... und dann hat man auch noch einigermaßen vielfalt... reaver sair; dt sair; arschons temps lots ... und und und

Reaktionen
8
ZvT weil es auch im späten Spiel noch viel Micro erfordert. ZvP ist natürlich auch nicht schlecht.

Reaktionen
0
wer außer mir hat für tvt gestimmt? das tät mich jetzt interessieren :D

Asta Khan_inaktiv

Guest
tvz und zvz
zvt wird doch mittlerweile viel mehr gecastet als zvp =p

shaoling

Guest
So allgemein kann ich das nicht sagen. Natürlich gucke ich auch gerne ZvZs auf höchstem Niveau. Geht es aber beispielsweise um das Finale der Ongamenet Starleague, freue ich mich über ein TvZ oder TvP am meisten. ZvP sieht man zwar seltener, was es durchaus wieder interessanter macht. Allerdings wäre es wohl weniger spannend.
Unter den beiden favorisierten habe ich mich jetzt für TvZ entschieden, weil ich selbst Zerg bin.

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
im allgemeinen würde ich vermutlich zvp bevorzugen. wenn das aber so ein lahmes contain-game ist, in dem der zerg erstma ne fast-exe macht und dann den toss ewig mit lurx contained und der ewig nicht rauskommt und damit so überhaupt keine action ist, dann find ich es strunz-langweilig. aber wenn in einem zvp von beiden seiten immer wieder schön druck gemacht wird und hie und da mal kleinere fights sind und der zerg eben nicht auf seine 200/200 ulli-lings wartet, dann isses echt das beste.
pvt seh ich auch noch recht gerne, da ist auch mitunter schön was los...
am wenigsten mag ich zvz, da beide (meist) muta-ling machen und mir das auf dauer zu langweilig wird...

Oben