Levels im Terrain

parats'

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Tunnel waren schon in tiberian sun hart beschissen...
 
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wobei ich aber mal sagen muss, das ich brücken z.b. sehr interessant fände, und wie schon in anderen threads angesprochen, per skripts z.b. auch möglich wäre einzelne brücken bauen/abreißen/zerstören zu können. quasi neue wege während dem game zu erschaffen was die statische map etwas während dem gamen dynamischer machen würde. Klar kann man jetzt begründen das durch diverse neue einheiten sowieso alles lockerere grenzen hat, aber nen denkansatz wäre es doch alle mal.
 
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Ich denke dass ist ne Animation im Hintergrund wie die Holodame auf dem einen Gebäude.
 
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joa. würde wohl auch dem sc-stil nicht wirklich entsprechen. ich denke, das sie, wie im wunschlisten-thread nicht irgend ein normales rts-game machen wollten und das würde wohl nicht ganz reinpassen...
 

zhxb

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Original geschrieben von envy
Tunnel waren schon in tiberian sun hart beschissen...
Wuerden auch nicht zu StarCraft 2 passen. Ich denke nicht das es so etwas geben wird.

Bei C&C2:TS fand ich die Bruecken so genial. Rueberlaufen, unten drunter durchlaufen und kaputt machen. Tunnel waren zu passiv (nur durchlaufen). Solche Sachen haben die C&C Karten immer immens aufgewertet und interessanter gemacht.
 

parats'

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Die brücken waren wirklich nice, wäre für sc2 auch mal was nettes imo.
Aber mal abwarten was die zukunft bringt (alles nur keine tunnel!). ;)
 
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Ich fände das ne geile Idee. Im Gameplay-Trailer habe ich auch gedacht, die Protoss-Luftschiffe verschwinden gleich im Dock. ;)
 

Stardust_inaktiv

Guest
Original geschrieben von envy
Die brücken waren wirklich nice, wäre für sc2 auch mal was nettes imo.
Aber mal abwarten was die zukunft bringt (alles nur keine tunnel!). ;)

ich erinnere an earth 2150, gabs irgendwo ein dämlicheres tunnelsystem?
 

zhxb

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Naja, die Tunnelsysteme von C&C2 und Earth 2150 lassen sich nun nicht wirklich vergleichen. Die Earth Tunnel musste man afair selber bauen und konnte auch ueberall an die Oberflaeche stoßen. Außerdem konnte man doch die gesamte Karte 'aushoehlen'. In C&C sind Tunnel halt starre Gebilde durch die Einheiten durchlaufen konnten, ohne zu stoppen oder zu schießen, quasi eher wie Teleporter.

:8[:
 

parats'

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Original geschrieben von Stardust


ich erinnere an earth 2150, gabs irgendwo ein dämlicheres tunnelsystem?

C&C Tiberian Sun - Earth 2150 hab ich nicht gespielt.
 
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hab earth jetzt noch nicht besonders weit, geschweige dem multiplayer gespielt, aber ich hab mir eigentlich schon gedacht, dass die tunnels das ganz interessant machen könnten. aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob das wirklich zu sc passt, würde die maps und die strategie vielleicht schon aufwerten, aber naja
 
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Wozu Tunnel wo die Toss doch eh Telen (erinnert mich immer an d2) können und die Zerg ihren lustigen Wurm haben? O.o
 
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tunnel total hirnlos für sc2, wäre echt sinnlos.

brücken wären ok, selberbauen allerdings bestenfalls dort, wo es vorgegeben ist. aber auch das wäre für sc2 total unnötig, da du mit den jump/walkertrupen die klippen überqueren können sowieso tierisch viele neue wege hast.
 
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