Omg wie hier auch einfach keiner lesen kann oO
@aLLround: okay für dich noch einmal gaaaaanz Laaaaangsaaaam: Iiich haaabe keeein Prooobleeem mit ZvZ iiiich maaag es eiinfaaach niiicht...
Und wieso jedes Spiel mit nem Speedbanelingrush gewinnen? Wo ist denn da der spaß bei jeder Runde das gleiche zu spielen...
Wegen dem mit der Liga muss ich mich entschuldigen, da habe ich mich einfach nicht eloquänt genug ausgedrückt, ich meinte damit nicht, dass ich denke das ich kein noob bin, es war eher verallgemeinernd gesagt um Kommentaren wie deinem Vorzubeugen...
@Psychokrümel: Hatten wir bereits... Lesen ftw
@Ulfberth: Also der erste Teil: Da respektiere ich deine Meinung aber du siehst das ein wenig falsch, es ist nicht gemeint wenn du jetzt gerne Elektro hören möchtest weil du es magst es geht um die Leuten die jetzt Elektro hören weil ihnen jemand gesagt dass sie sonst nicht cool sind. Den zweiten Teil mit dem mu muss ich nicht schoon wieder schreiben oder?
Dritter Teil: Das mit der Liga war halt nur schon vorbeugend gesagt, weil sonst 100% einer angekommen wäre um mir zu sagen, dass das in meiner Holzliga so ist und ich halt erstmal Diamond 3k+ kommen soll....
@Hunky: Imba in Anführungszeichen, einfach weil es so vermarkted wird...
@ticka: Das Battlenet mag niemanden^^ Wir könnten ja Account tauschen, auch wenn damit mein Problem nicht auf Dauer gelöst ist, dass es zu eintönig wird...
Und zum Thema Rasse wechseln: Habe ich Versucht aber nach 2 Tagen Terra habe ich da immernoch jedes Spiel verloren weil ich als T net vernüftig Units bauen kann und als P ist es ne nette Abwechslung mal ne Runde die Z mit phoenixen zu ärgern aber auf dauer ist so eine micro intensive Rasse nichts für mich. Mir reicht es wenn ich mal 2 fungals setzte und bissl mit meinem Einheiten durch die Gegend steuere...
Btw: Kennt jemand einen noch aktiven wc3 clan der auch nen schlechteren Spieler aufnimmt?