Leute lernt eure Rasse spielen und hört mit Zerg auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
Okay da eh keiner versteht was ich versuche zu sagen einfach nur:

Ich höre mit sc2 auf und wollte mich nur bei der Cummunity dafür bedanken dass ihr mir oft gut helfen konntet und viel Spaß weiterhin..

So genug gelabert, ich geh jetzt wieder Wc3 zocken.....

Btw: Kennt jemand einen noch aktiven wc3 clan der auch nen schlechteren Spieler aufnimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
ah, jetzt gibt es auch schon unreale zergs.
sind wir nicht alle ein bissl hiphop?
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
212
Reaktionen
0
Dann geh halt einfach raus wenn du auf Zerg triffst
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
ich spiele toss/zerg und hasse zvz auch

aber lass sie doch z spielen und übe dass matchup welches du gegen neue zerg eh gewinnen solltest da du mehr erfahrung hast

und btw hör auf zu flennen toss wird gebufft bald spielen alle toss
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
naja, irgendwie hat er schon recht, die leute die jedem patch hinterherswitchen sind schon irgendwie peinlich
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Warum sind die peinlich? Sie spielen das Spiel so wie es ihnen Spaß macht. who cares?


die Leute die Threads zum heulen aufmachen sind peinlich
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Warum sind die peinlich? Sie spielen das Spiel so wie es ihnen Spaß macht. who cares?


die Leute die Threads zum heulen aufmachen sind peinlich


:thx:

@TE: Wechsel du doch die Rasse oder hör auf zu SC 2 zu spielen. Andernfalls ein weiterer Tipp: Werd erwachsen!
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Für mich liegen rage und heulen dicht beisammen. Für mich eindeutig heulen hier.

Ansonsten.. das ZvZ dir keinen Spaß macht ist nicht die Schuld der Leute die Z nehmen. Wende dich an die Leute die dafür sorgen das sich ZvZ so spielt wie es sich spielt.


Und das Leute einem Trend hinterher laufen ist natürlich ein Sc2 typisches Phänomen. Findet man sonst nirgendwo.



...komisch... ich verspür grad den Drang mal wieder auf Zerg zu switchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Warum sind die peinlich? Sie spielen das Spiel so wie es ihnen Spaß macht. who cares?

Wenn sie das spielen würden was Spaß macht, hätten sie auch Zerg gespielt als Zerg noch underpowered waren.

Und jeder der jetzt sagt "gewinnen macht halt mehr Spaß", man gewinnt nicht wirklich mehr Spiele, man kriegt nur idR ein bisschen bessere Gegner.


Und ja, Leute laufen überall Trends hinterher und ich finds im echten Leben nicht weniger peinlich immer mit dem Strom zu schwimmen.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
83
Reaktionen
0
lol platin =< holzliga!!!!!!
lern spielen un heul net rum!!!

in de rluga gewinnste jedes spiel mit nem 13 pool 12 gas fast speed banelingrushen!!!

kaggnub ;-(
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Und wenn Leute Trends hinter her laufen sind sie besser als ihr?!
Dann seit ihr halt einfach nur scheisse :D.
Ich höre seit jahren Rock/Metal und möchte mal behaupten das wenn ich jetzt anfange elektro zu höhren mich in keinster weise damit so auskennen kann wie ein elektro höhrer der dies schon seit jahren tut. Wenn doch dann ist der einfach nur "schlecht". Denke mal jedem dem nicht ins hirngeschiessen wurde dürfte den übertrag in sc2 selber hin bekommen und fest stellen " GEIL Ts die zu Z wechseln..easy win mirror *gg*". Wenn du vorher schon Probleme in dem Matchup hattest...Tja wie wäre es mit besser werden in dem mu? oder können wir das nicht und wollen lieber Ts mit banes facerollen und ganzen taglang denken "man bin ich toll".
Achja wer meint "ich bin ja holzliga und blablablub" :uglyup: Hat ja mal nichts damit zu tun. Das meist gebrachte Argument wenn die gegen Partei Recht hat ist "welche Liga..HAHA ich bin besser also geh weg" anstatt sich einer gesitten argumentation zu stellen und zu erkennen das man vielleicht doch mal unrecht hatte. Achja da kommt ja wieder der grösste Fehler der Welt dazu..Der Mensch.
Dies ist meine Meinung und darf für sich behalten werden ich spreche für niemand anderem ausser mir. danke tschüs.
 
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
36
Reaktionen
0
hmm, also ich kann das nicht bestätigen (spiele zerg). spiele auch platin liga, ~2100 pkt und zur zeit ist es so, dass ich in ca. 7/10 spielen auf toss treffe.
das lustige ist, dass zvp mein schwächstes mu ist und ich fast jedes spiel aufn sack kriege. glaube battle.net kann mich nich leiden. :/
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
Omg wie hier auch einfach keiner lesen kann oO
@aLLround: okay für dich noch einmal gaaaaanz Laaaaangsaaaam: Iiich haaabe keeein Prooobleeem mit ZvZ iiiich maaag es eiinfaaach niiicht...
Und wieso jedes Spiel mit nem Speedbanelingrush gewinnen? Wo ist denn da der spaß bei jeder Runde das gleiche zu spielen...
Wegen dem mit der Liga muss ich mich entschuldigen, da habe ich mich einfach nicht eloquänt genug ausgedrückt, ich meinte damit nicht, dass ich denke das ich kein noob bin, es war eher verallgemeinernd gesagt um Kommentaren wie deinem Vorzubeugen...

@Psychokrümel: Hatten wir bereits... Lesen ftw

@Ulfberth: Also der erste Teil: Da respektiere ich deine Meinung aber du siehst das ein wenig falsch, es ist nicht gemeint wenn du jetzt gerne Elektro hören möchtest weil du es magst es geht um die Leuten die jetzt Elektro hören weil ihnen jemand gesagt dass sie sonst nicht cool sind. Den zweiten Teil mit dem mu muss ich nicht schoon wieder schreiben oder?
Dritter Teil: Das mit der Liga war halt nur schon vorbeugend gesagt, weil sonst 100% einer angekommen wäre um mir zu sagen, dass das in meiner Holzliga so ist und ich halt erstmal Diamond 3k+ kommen soll....

@Hunky: Imba in Anführungszeichen, einfach weil es so vermarkted wird...

@ticka: Das Battlenet mag niemanden^^ Wir könnten ja Account tauschen, auch wenn damit mein Problem nicht auf Dauer gelöst ist, dass es zu eintönig wird...


Und zum Thema Rasse wechseln: Habe ich Versucht aber nach 2 Tagen Terra habe ich da immernoch jedes Spiel verloren weil ich als T net vernüftig Units bauen kann und als P ist es ne nette Abwechslung mal ne Runde die Z mit phoenixen zu ärgern aber auf dauer ist so eine micro intensive Rasse nichts für mich. Mir reicht es wenn ich mal 2 fungals setzte und bissl mit meinem Einheiten durch die Gegend steuere...


Btw: Kennt jemand einen noch aktiven wc3 clan der auch nen schlechteren Spieler aufnimmt?
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
gott wie alle 2 wochen jmd ein thread aufmacht mit dem thema, treffe nur noch xyz in der ladder. das ist jetzt schon 20 spiele(meist viel weniger) der fall gewesen, omg jetzt spielt jeder die rasse xyz oder wie?

nein, du hast halt einfach mal mehr zerg getroffen, laber keinen müll. oder zeig anhand der profile, dass die spieler wirklich die meisten spiele mit einer anderen rasse gespielt haben als zerg.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
lol

lock5c4u.gif

anyone?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben