• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Leslie Nielsen ist tot

Reaktionen
120
vorgestern übrigens ebenfalls gestorben, wie ich soeben erst las: irvin kershner, regisseur von sw episode v: das imperium schlägt zurück. :(

sdgj123

Guest
scheisse, der typ war echt der held meiner jugend. bin traurig :(

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Möge er in frieden ruhen

Hab ihn als schauspieler echt gemocht, die Nackte Kanone filme, die verrückte reise im flugzeug, echte klassiker...hab ich viel mit/über ihn gelacht.

Fand ihn klasse!

Reaktionen
0
vorgestern übrigens ebenfalls gestorben, wie ich soeben erst las: irvin kershner, regisseur von sw episode v: das imperium schlägt zurück. :(

OMG, den Film hab ich grad gestern das erste mal seit vielen vielen Jahren gesehen und gemerkt, dass es eindeutig der beste der Star Wars Filme ist. :8[: Und ich wusste nichtmal das der jetzt tot ist. RIP

Reaktionen
3
wirklich sehr sehr schade.
die nackte kanone war der hammer. teil 1 ist heute noch lustig

xea

Reaktionen
0
Für diese tröstenden Worte würde ich dich hier glatt zu einem freien Mann machen, wenn ich nicht absolut 0 Einfluss darauf hätte

sdgj123

Guest
man geht schon ein risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die straße geht und sein gesicht in einen ventilator steckt

Reaktionen
0
Ja alt war er schon aber er wirkte irgendwie trotzdem nie alt... vielleicht weil sein Humor so kindisch war. Als ich klein war hab ich seine Filme echt geliebt.

Schade um ihn... aber wenn man in nem Altenheim arbeitet gewöhnt man sich daran das Alte sterben.

Clawg

Guest
Naja, man muss auch die Leute loben, die sich die Witze ausdenken. Ist ja kein Universalgenie.

Oben