• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lesezeichensortierung im firefox

Reaktionen
0
im firefox werden ja die lesezeichen einfach alphabetisch sortiert, ohne rücksicht darauf ob es ein unterordner oder nur ein "normales" lesezeichen ist.

jetzt hätte ich aber gerne eine sortierung wie im dateimanager, also ordner alphabetisch zuerst und dann die restlichen lesezeichen. suche ergab nichts, und google führte mich nur zu einem plugin, dass mit ff2 inkompatibel ist :mad:

was nun?

Reaktionen
0
wie waers mit einem Sondernzeichen vor den Unterordnern?

Das sollte sie ganz oben hintun, und dann innerhalb der Ordner noch alphabetisch sortieren.

also nen '_' hintun oder sowas. Evtl. tuts auch ein Leerzeichen.

Reaktionen
0
die werden doch erst auf wunsch alphabetisch sortiert? und bei mir sind da erst die ordner und dann die normalen links. und letztere kann man ja im lesezeichen manager sortieren wie man will.

Oben