• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lernen, lernen, lernen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR

du hast es geschafft in einer matheklausur 2pkt wegen rechtschreibung abgezogen zu kriegen? wenn das kein witz war, dann fetten respect, das hat noch niemand geschafft ^^

naja halt sicher irgendwo den satzpunkt vergessen und zack mehr als 5% falsch :x

Reaktionen
195
Dass in einer Mathe-Klausur auf sowas überhaupt geachtet wird finde ich schmustig.

Reaktionen
39
inner LK klausur im abi die brille, sprich 00, zu holen, reife leistung :ugly: ich glaube da hätte ich mit mathe gk fast was besseres rausgeholt :elefant:

Reaktionen
0
ah ne bei mir wars nur die 3. pk.
lk wär ja noch toller :top2:

Oben