• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lektüre zur Validierung von System, usw

Reaktionen
94
Hi,
und zwar such ich generell Informatikerlektüre, die ein wenig mehr in die Tiefe geht, speziell zur Validierung von Computersystemen und Co.

Amazon, bol und Co sind da nicht besonders ergiebig, auch im Hinblick auf generelle "Informatikerlektüren", "Server und Clients"- Lesestoff wäre auch extrem nett.

Vielleicht hat hier ja jmd nen Geheimtipp da oder so :)

Wäre ich jedenfalls sehr dankbar drüber :)

(ich hoffe mal, das Forum hier ist richtig, da im Buchforum wohl eher weniger Informatikinteressierte unterwegs sind die mir weiterhelfen könnten)

killerchicken_inaktiv

Guest
Erm. Du hast so ziemlich garnicht eingegrenzt, was du haben willst...

Vielleicht versuchst du das erstmal in Worte zu fassen.

Reaktionen
94
ganz grob: ne seite auf der man bücher zum thema informatik kaufen kann, die auch ein wenig in die Tiefe geht.

killerchicken_inaktiv

Guest
Du willst also nicht wissen, was fuer Bücher, sondern nur einen Ort, sie zu kaufen? Quasi jeder Buchladen kann innerhalb von einem Tag die Standardsachen bestellen, das lohnt sich imho mehr als per Versand zu kaufen...

Oben