Wiseguy3
Guest
Wer sich für elektronische Musik der gehobenen Klasse interessiert, hat jetzt erstmals die Möglichkeit, auf http://www.bleep.com sowas direkt vom Label zu kaufen. Auch alte, längst vergriffene Alben gibts da direkt als Download ohne DRM und in akzeptablen Bitraten.
Man kann sich alle Track vorher vollständig anhören (geiles Feature - hat mich die letzten paar Stunden vollends in Anspruch genommen) - nach jeweils dreißig Sekunden wird zwar ausgeblendet, aber man kann einfach weiterklicken und dann gehts weiter.
Bezahlung über Kreditkarte oder Paypal und die Preise sind eigentlich ok. Bischen niedriger wäre nett, aber damit kann man schonmal leben.
Empfehlungen: Nightmares on Wax, Aphex Twin und andere
Ausprobieren!
Man kann sich alle Track vorher vollständig anhören (geiles Feature - hat mich die letzten paar Stunden vollends in Anspruch genommen) - nach jeweils dreißig Sekunden wird zwar ausgeblendet, aber man kann einfach weiterklicken und dann gehts weiter.
Bezahlung über Kreditkarte oder Paypal und die Preise sind eigentlich ok. Bischen niedriger wäre nett, aber damit kann man schonmal leben.
Empfehlungen: Nightmares on Wax, Aphex Twin und andere
Ausprobieren!

), dann spielt es denn ganzen song ohne unterbrechung und ich kann ihn mit einem entsprechenden programm aufnehmen.