Lego Universe

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Zuletzt bearbeitet:

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.998
Reaktionen
6.085
naja, bisher waren alle legovideospiele die ich gespielt habe qualitativ extrem hochwertig, insofern werde ich da die beta wohl anspielen, auch wenn ich jetzt nach dem trailer immer noch keinen plan hat, wie das spiel dann gameplaymaessig aussehen wird.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
so wie ichs mitbekommen habe baue sachen um deine quest zu lösen bin gerade noch dabei videos zu suchen find aber irgnedwie gerade nichts
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Jo, warte ich schon länger drauf, wird wohl ein mein erstes Online Spiel seit ein paar Jahren werden, das ich wohl wieder länger spielen werde.
Schade, aber es wird wohl keine Bionicles geben 8[
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Schon möglich, ich find sie aber trotzdem geil, dazu kann man mit den genausoviel Bauen wie mit herkömlichen Lego, man kann seine Kreativität voll ausleben, auch wenn mit Bionicles zu bauen, aufgrund von komplexeren Teilen, schwerer ist als mit steinchen Lego.Bionicle geht halt mehr in richtung Lego Technik(also auch von den Systemen und Möglichkeiten her).Mal ganz davon abgesehen hat "Bionicle" Lego vor der Pleite gerettet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also ich hab Lego Indiana Jones und Lego Star Wars (jeweils die kompletten Collections) für die PS3 und die waren auch sehr unterhaltsam. Allerdings nutzt sich das Spielprinzip auch derbe schnell ab, Episode 6 von SW und die zweite Hälfte von Indy 3 habe ich nicht mehr zu Ende gespielt. Lego Batman nur ausgeliehen und nach ner Stunde aufgehört weils wieder genau das gleiche war. An sich gute Spiele, aber sich ständig zu 99,9% 1:1 wiederholen bringts auf Dauer halt nicht so ganz. Auf Harry Potter verzichte ich mal ganz und das da oben sieht auf den ersten Blick auch nicht so übelst innovativ aus.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.998
Reaktionen
6.085
also lego star wars muss man schon im coop spielen, damit es gut ist.
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
das eine video hat 4 teile und zeigt recht viel. man kann irgendwie alles bauen und färben. dieser bau editor mit den steinen ist zeitweilig sicher ganz lustig. wenn ich ma kinder hab, mache ihnen damit ne anleitung :P
 
Oben