• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lego: The Movie

Reaktionen
0
Ich will den Film sehen, aber getraue mich iwie nicht so alleine als einziger ü25 in einer meute von kids den film im kino zu geben. werd ihn mir wahrscheinlich heimlich forever alone at home geben

Och, sowas überlebt man schon: Ich war mit meiner Nichte in allen Twilight Filmen und habe zwar noch einige Zeit ein nervöses Zucken im rechten Auge gehabt, aber das ließ irgendwann nach... :ugly:

LEGO wird in jedem Fall geguckt! Egal ob mit oder Nachwuchs anderer Leute :top:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
gestern mal geschaut. ich fand ihn ganz witzig, was zum größtenteil auf den anspielungen und dem wiedererkennen von bauteilen aus menier kindheit beruhte. das jede bekannte figur auch noch ihre original synchronstimme hatte, war auch sehr cool. und am ende macht der film auch noch sinn. netter film, auch wenn ich schon von anderen gehört habe, dass sie ihn langweilig fanden.

Reaktionen
1.182
Ich fand den wirklich gut :).

Everything is awesome!

Reaktionen
0
gestern mal geschaut. ich fand ihn ganz witzig, was zum größtenteil auf den anspielungen und dem wiedererkennen von bauteilen aus menier kindheit beruhte. das jede bekannte figur auch noch ihre original synchronstimme hatte, war auch sehr cool. und am ende macht der film auch noch sinn. netter film, auch wenn ich schon von anderen gehört habe, dass sie ihn langweilig fanden.

Den Astronauten habe ich echt gefeiert.
Wie JEDER den kaputten Helm hatte. :rofl2:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
jopp, bei mir war der auch kaputt^^

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich glaub wir hatten sogar einen kaputten Helm von irgendjemandem bekommen :ugly:

Reaktionen
0
Bin da ja noch etwas skeptisch, aber weil die Herzensdame in ihrer Kindheit intensivst Lego bearbeitet hat und die Steine immernoch Kistenweise im Keller stehen hat, werde ich wohl nicht darum herum kommen ;)

Reaktionen
195
Vorhin die BD geschaut. Sauguter Film, viele geile Gags. Allein der Auftritt von Bruce Wayne mit Einhorn Kitty :rofl2:

Reaktionen
0
hab den film nun auch gesehen, echt klasse film. musste einige male gut lachen. insgesamt für lego auch einfach nur n geiler werbefilm. hätte nun bock was zu bauen, ob nach anleitung oder freestyle, egal :D

Reaktionen
0
Endlich die schon lange rumliegende BD geschaut. Sehr unterhaltsam :top:

Echt cool gemacht mit vielen Details (die Flammen bei Auspuffrohren :D) und teilweise schrägem Humor wo ich mich des öfteren gefragt habe, ob das bei den Lizenzgebern wirklich so beabsichtigt war (DC Comics und Star Wars z.B. :D)

Oben