dein urteilsvermögen bei der auswahl der szenen lässt mich an deinem verstand zweifeln, 60% davon sind harte micro und/oder hirn fails des gegenspielers lol, besonders witzig das pvt auf longinus in dem der p mit 10/15 gates (bin mir nicht sicher, der t könnte ienfach auch nur extrem langsam gewesen sein) nen d- t raped, der nichtmal seinen tank vernünftig siegen kann und sonst auch ein reaktionsvermögen wie ein toter elefant zeigt, das schlimmste anstatt das elden einfach schnell zu beenden wird noch gezeigt wie 6 goons probleme haben gegen 1 tank und ein paar scv die noch nichtmal richtig blocken, andere sinnfreie szenen:
dt rennt hinter 5scv her die nen cc reparieren und löst ne mine aus, ganz großes kino, könnte uach von d- sein
ein t losed etliche tanks und vults an 2 archons unter nem arbiter, hätte erwartet dass der t anfängt die minen zu beschießen um die archons zu rapen, aber nein es wird gezeigt was von anfang an schon klar war, was ne überraschung
mondi vs infernal grandios n paar ullis vs 16 reaver, will gar nicht wissen wie lange der p
schon die 2gas exe hatte und wie zerstückelt mondi davor schon war, auch wieder ne 0 micro szene bis auf ein einziges mealstrom
und nen recall in minen gabs auch ncoh, lol. hättest besser jaehoon recalls zeigen können die sind wenigstens einzigartig
und wie nen reaver 4depots killt weil nirgends t units in der nähe sind könnte man sich acuh sparen
zum abschluss kann ich nur noch sagen gut dass es von dir keien bw movies mehr geben wird die sind einfach nur waste von traffic,webspace und am wichtigsten zeit