Legends of StarCraft by MooN

Reaktionen
39
dass ich das noch erleben darf, ein movie das ungezippt in der bw.de filebase ist :D nettes teil, absolut

Reaktionen
2
Also so ganz gut, aber mit den Effekten hast du es teilweise echt übertrieben.
Man hat manchmal gar nichts erkannt.
Die Credits warn praktisch auch nicht lesbar.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
jo also auch der mega lange intro.. szenen teilweise aber echt krass.

finde auch weniger ist mehr, das ganze effektzeugs k.a wem das was bringen soll.

izanagi

Guest
Sind's zu viele Effekte isses nicht gut sind es zu wenige isses auch schlecht :).
Die Mitte zu treffen ist schwierig. Persönlich finde ich, dass es ein gutes Video ist! Obwohl zu wenig Zerg dabei war :D

Reaktionen
0
Das Video ist echt Cool! Nur die Hoster auswahl ist sag ich mal "unglücklich"... HD Version auf Youtube please :)

Reaktionen
0
dein urteilsvermögen bei der auswahl der szenen lässt mich an deinem verstand zweifeln, 60% davon sind harte micro und/oder hirn fails des gegenspielers lol, besonders witzig das pvt auf longinus in dem der p mit 10/15 gates (bin mir nicht sicher, der t könnte ienfach auch nur extrem langsam gewesen sein) nen d- t raped, der nichtmal seinen tank vernünftig siegen kann und sonst auch ein reaktionsvermögen wie ein toter elefant zeigt, das schlimmste anstatt das elden einfach schnell zu beenden wird noch gezeigt wie 6 goons probleme haben gegen 1 tank und ein paar scv die noch nichtmal richtig blocken, andere sinnfreie szenen:

dt rennt hinter 5scv her die nen cc reparieren und löst ne mine aus, ganz großes kino, könnte uach von d- sein

ein t losed etliche tanks und vults an 2 archons unter nem arbiter, hätte erwartet dass der t anfängt die minen zu beschießen um die archons zu rapen, aber nein es wird gezeigt was von anfang an schon klar war, was ne überraschung

mondi vs infernal grandios n paar ullis vs 16 reaver, will gar nicht wissen wie lange der p
schon die 2gas exe hatte und wie zerstückelt mondi davor schon war, auch wieder ne 0 micro szene bis auf ein einziges mealstrom

und nen recall in minen gabs auch ncoh, lol. hättest besser jaehoon recalls zeigen können die sind wenigstens einzigartig

und wie nen reaver 4depots killt weil nirgends t units in der nähe sind könnte man sich acuh sparen

zum abschluss kann ich nur noch sagen gut dass es von dir keien bw movies mehr geben wird die sind einfach nur waste von traffic,webspace und am wichtigsten zeit

Reaktionen
0
man, bist du respektlos o_O, würdest du das auch im rL so rüberbringen ?

fands ganz schön anzuschaun, respekt dass du die die mühe gemacht hast..

Reaktionen
0
sehr, sehr schoen. Bei sowas sind mir dann sogar die Szenen egal. Musik und Schnitt perfekt.

Die Kroenung waere beim Intro gewesen, wenn aus den zig Screens ein SC 2 Logo oder so zu sehen gewesen waere durch die Farbgebung.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
naja bei ein paar szenen hat er sogar recht. wenn mans sich ein zweites mal angucken würde, würde man es eher merken.

aber etwas hart ist die kritik schon.

Reaktionen
0
man, bist du respektlos o_O, würdest du das auch im rL so rüberbringen ?

fands ganz schön anzuschaun, respekt dass du die die mühe gemacht hast..
wie du sicherlich schon selbst festgestellt hast gibt es einen offensichtlichen unterschied zwischen rl und vl, da man vl nicht mit anderen phyisch in kontakt treten kann, was ihm in dieser situation allerdings zu gute kommt
sehr, sehr schoen. Bei sowas sind mir dann sogar die Szenen egal. Musik und Schnitt perfekt.

Die Kroenung waere beim Intro gewesen, wenn aus den zig Screens ein SC 2 Logo oder so zu sehen gewesen waere durch die Farbgebung.

genau n sc2 logo in nem bw movie

Reaktionen
0
Also mir hats gefallen, vor allem die Musik passt imo sehr gut :) Ich hoffe auch, dass du SC2 movies machen wirst!

izanagi

Guest
wie du sicherlich schon selbst festgestellt hast gibt es einen offensichtlichen unterschied zwischen rl und vl, da man vl nicht mit anderen phyisch in kontakt treten kann, was ihm in dieser situation allerdings zu gute kommt

genau n sc2 logo in nem bw movie

Wieso machst du dann nicht ein Movie was deinen Vorstellungen entspricht :confused:

Reaktionen
0
als ob einer mit verstand nach den ganzen aussagen hier noch bock hätte seine zeit zu wasten, in diesem thread sieht man perfekt dass so gut wie jeder keinerlei ahnung von gutem micro etc hat.. die ganzen aussagen "OH NICE SZENEN UIUIUI" meine fresse, falle gleich tot um bei so ner shice
und wenn ich eines machen würde wäre das wie schweinen geothe zum fressen geben
außerdem check mal den titel des movies ab "LEGENDS of starcraft" nicht "d- copper vollspastis die zu blöd sind n paar units zu blocken", vllt verstehst du dann meinen standpunkt

Reaktionen
0
ja bei den szenen hab ich bezüglich "legends of sc" auch was bissel außergewöhnlicheres oder besseres erwartet... schade... der rest ist sehr gut!

esG.n1lyn

Guest
das ist schon mörder, was dieser arAgiiH kerl fürn mongo ist.

Reaktionen
0
yo geiler typ

hättest ihm sonst auf die schnauze gehauen..? hoffe du wirst für deine posts hier gebannt, geht ja gar nicht. kritik kann man auch anders anbringen, kindisch²³

Reaktionen
0
lol wie ihr rumheult, als ob ich nicht recht hätte

izanagi

Guest
Du beschwerst dich weil der Name nicht zum Video passen würde.
Einerseits hast du damit recht, weil manche Szenen nicht zum Namen passen, dagegen hat ja auch keiner was gesagt.

Jedoch könnte man dies auch in einer zivilisierteren Art und Weise erwähnen ohne wie ein 12 jähriger rüber zu kommen. Videobearbeitung ist ein schwieriges Gebiet und er ist kein angestellter von James Cameron Avatar Team .. wie gesagt, wenn du es besser kannst dann hau rein, ich denke viele würden sich freuen ob hinter deinen Aussagen was steckt, wenn nicht, einfach sozialer sein

Reaktionen
0
er hat schon recht~~

nenn lieber in "best of anfängerhilfe spontantuniere" um, dann würd ichs passend finden

war halt echt timewaste, hab nach 4min ausgemacht 'gähn'

MesH

Guest
1257.jpg

Didier

Guest
coole Musik, coole Effekte, cooles Vid

die Kritik finde ich völlig unangemessen... klar ist nicht jede Szene ein Highlight der Starcraft Vergangenheit, aber das kann man auch kaum erwarten.

Ich glaube das problematische ist einfach der Aufbau dieser Art von Videos. Es ist einfach schwierig 10 min. lang super Mikro Szenen aneinanderzureihen.

Reaktionen
0
mieses video. ein gutes bw video lebt nicht von diesen überdimensioniert eingesetzten und sogar schon fast peinlichen effekten sondern von guten BW(!) szenen. absoluter fehlschlag. und dass dann noch mit "legends of starcraft" zu betiteln ist dreist.

löschen und kickban.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
also ich fands gut, effekte teilweise etwas übertrieben imo, aber sonst malwieder mehr wie ok das ganze

nochmal die aufforderung:
verschiebt das nun mal wer?
andere threads werden nach 5min verschoben unter großem "falsches forum!!!!!!!111111111einseinself" und der hier nicht^^

Reaktionen
306
arAgiiH hat absolut recht, was soll den immer dieses behinderte: „oh coole Sache, nice gemacht“ rungeheuchel sein?
Entweder ihr habt echt überhaupt kein plan von bw, aber was macht ihr hier dann im Forum?
(anderen Leute grundlos loben weil sie schlechte vids machen die ihr eh nicht rafft?)

Echt Saudumme Kinder Hippie kakke hier ... erstmal alles was jem schreibt hirnlos in den Himmel loben.... lernt mal denken

zum Video absolut grottiger shice, Drecks Mikro, Drecks noob Spieler, lol Aktionen, timewaste, gähn.... @TE und an alle Arschkriecher hier im Forum: Ein schönes Zitat von ATR: „Delete yourself, you have no chance to win“….. habt eh alle null plan von guten bw Games....
also fikkt euch!!

Edit: besonders du Flopgun mit deiner verfikkten ger Flagge im Profil! :dead::kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Oben