• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Legal Sprache von Deutsch auf Chinesisch umstellen?

Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Vllt. ne bescheuerte Frage, aber ich hab durch suchen nichts seriöses gefunden: Gibt es eine Möglichkeit die Sprache von SC2 umzustellen? Ich hatte mal was gelesen, dass man das direkt über sein Profil auf Battle.Net machen kann, dort aber nichts gefunden.

In meinem konkreten Fall geht es um Chinesisch: Ich lerne die Sprache gerade intensiv und dachte mir es wäre doch lustig, wenn ich auch beim Zocken einige Spracheindrücke bekomme.

Kurz: Ich möchte die Sprache meines SC2 von Englisch auf Chinesisch umstellen (bestize die Original UK version von SC2).

Gruß,
North

Reaktionen
0
geh auf spiele client runterladen.

dann kannst du da die sprache einstellen und mac/windows aufwählen.
kA wo das problem ist.
musst es dann halt runterladen und neu installieren.

Reaktionen
0
glaub man kann mit nem eu acc auch nur die europäischen sprachpakete laden
vll mal beim support nachfragen

e: hab mal nachgeschaut, und es sieht so aus als könnte man mit nem eu account nicht auf chinesisch spielen, das geht nur auf dem chinesischen server
quelle: http://eu.battle.net/sc2/en/forum/topic/2000493256

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ok das habe ich natürlich nicht bedacht.
Dann gäbe es noch die möglichkeit den blizzard support anzuschreiben.

Reaktionen
0
Moin,
sorry für die späte Antwort. Danke erstmal für die Antworten. Hab nun mal den Support angeschrieben, mal gucken was die sagen :)

Oben