Legacy of Kain: Nosgoth

Reaktionen
0
Mach dir keine Hoffnung, es ist nicht das Spiel was du erwartest.

Manche von euch wissen vllt das Ich ein riesiger Legacy of Kain Fan bin, da hab Ich natürlich die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, dass das erste neue Legacy of Kain Spiel was wir seit ner Dekade oder so kriegen, ein MOBA wird...

Legacy of Kain: Nosgoth wird das Teil heißen und alles daran setzen, den Fans nicht das zu bieten, was sie an Legacy of Kain lieben: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=579437

Warum ein MOBA? Naja, das ist hier in dem Thread hier ganz schön erklärt, wo der Threadersteller erstmal alle möglichen gecancelten Legacy of Kain Spiele vorstellt und nach ein bischl Detektivarbeit einem für 2013 geplanten kompletten, nie angekündigten (aber einem 3 Jahre lang entwickelten) Legacy of Kain Spiel für die PS4 auf die Spur gekommen ist, inklusive detailiertet Infos und Screenshots:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=594576

Legacy of Kain: Dead Sun sollte es heißen. Die Kurzfassung ist dass das Spiel nach dem entäuschenden Sales von Tomb Raider und andere Square Enix Games gecanceled wurde und "Legacy of Kain: Nosgoth", also das Spiel was wir jetzt kriegen werden, lediglich der Multiplayerteil von "Legacy of Kain: Dead Sun" war.

Wasn Scheiß.

Reaktionen
1
Wasn Scheiß :(
Bin auch ein großer Legacy of Kain Fan und hätte mich sehr über ein modernes Spiel im Stil von Soul Reaver oder Blood Omen gefreut. Neue MOBAs werden doch sowieso scheitern, neben DotA 2 und LoL ist einfach kein Platz mehr.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Ich hatte nach den ersten "Leaks" durch die Adressenregistrierung und das nVidia-Teil irgendwie ein wenig Hoffnung gehabt. Ich bin davon ausgegangen, dass es mies wird, aber ich habe mich gefreut zumindest mal wieder ein wenig durch Nosgoth streunen zu können.

stash-1-501ccfcc8da5w6rif.jpeg

Reaktionen
341
ungefähr so gut wie die Deus Ex Tablet ankündigung :rofl2:

erinnert mich dran das ich immer mal Soul Reaver spielen wollte, muss irgendwo noch in einem Karton liegen...

Reaktionen
0
Dieser ganze "MOBA" Rotz ...
Der Markt ist doch mit "LoL" "Hon" und "Dota" schon gesättigt ... was wollen die da alle noch?

Auch dieses Herr der Ringe Ding da ... Tz, schwachsinnig.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Naja Flammenwerfer gab es ja in Soulreaver auch schon, ändert jetzt ja nichts an der "Spielewelt". Und der Granatwerfer ändert am Arsenal jetzt nun auch nicht so viel. Ansonsten ist natürlich Schrott, dass sie ein Spiel ohne Story bringen wollen.

Reaktionen
0
Naja Flammenwerfer gab es ja in Soulreaver auch schon, ändert jetzt ja nichts an der "Spielewelt". Und der Granatwerfer ändert am Arsenal jetzt nun auch nicht so viel. Ansonsten ist natürlich Schrott, dass sie ein Spiel ohne Story bringen wollen.

Mich ärgert nicht, das es nen Flammenwerfer im Spiel gibt, sondern dass dieser ein zentraler Teil des Trailers für ein Spiel im Legacy of Kain Universum ist.

Reaktionen
0
Dass mit LoK Dead Sun wusste ich nicht, das ist ja unglaublich ärgerlich.

Und das Ding jetzt...ist schon fast eine Frechheit und für Fans der Reihe einfach ein Schlag ins Gesicht, da ja wirklich seit Ewigkeiten auf einen (richtigen) neuen Teil gewartet wird...

Oben