Left 4 Dead

Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Spielt hier noch jemand Left 4 Dead?

Ich spiel nun seit 5 Tagen non-stop und kann nicht damit aufhören.
Egal ob ne expert campaign mit 3 Freunden oder den Versus mode - Beides einfach total genial.

Paar alte Gesichter wenn auch spielen würden, wäre interessant - dann könnte man sich mal gegenseitig Steam IDs zukommen lassen.

Gruss
Lore
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Ähm ich hab mich riesig darauf gefreut (hab Dead Rising bis zum Erbrechen gespielt) und muss sagen ich bin entäuscht.

Klar ist es am Anfang cool mit der Atmo und wenn so viele Zombies auf einmal auf dich zulaufen, aber danach ist es zu 100% immer das gleiche. Keine richtige Story, keine Aufgaben...
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Hm.
Also ich könnte jede Kampagne mit 3 Freunden auf Expert bis zum Erbrechen spielen.

Zumindest im Moment noch. Hab zwar inzwischen alle Kampagnen auf Expert schon durch - aber ich finde eben es spielt sich trotzdem jedesmal anders.

Klar - das Leveldesign bleibt gleich, aber die Vorgehensweise ändert sich halt doch immer.
Mir machts nach wie vor irren Spass :)
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Habs vor paar Tagen auf Xbox bekommen, leider is meine Xbox bei nem Freund deswegen habe ich erst 30 Minuten gespielt.
Fands jetzt auf den 1. Blick nich so spannend.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.482
Ort
Hamburg
Die engl. Version lohnt sich aber oder wie sieht das aus?
Hab gehört, dass sie ganz schön geschnibbelt haben... :(
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.482
Ort
Hamburg
Die engl. Version lohnt sich aber oder wie sieht das aus?
Hab gehört, dass sie ganz schön geschnibbelt haben... :(

€: doppel. :O
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Die ganz normale Euro-Version mit dem PEGI-Siegel musste kaufen. Die deutsche Variante (erkennbar am riesigen roten USK-Siegel) ist geschnitten wie sonstwas.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.482
Ort
Hamburg
Jo, habs mal nachgeschaut. Werde es mir dann wohl aus Österreich holen. ;)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
dmeo gesaugt, ne halbe stunde gespielt, für gut befunden und dann wieder deinstalliert...

gut ja
geil nein
spaß auf ner LAN - definitiv :top2:
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
Original geschrieben von Kuma
Die ganz normale Euro-Version mit dem PEGI-Siegel musste kaufen. Die deutsche Variante (erkennbar am riesigen roten USK-Siegel) ist geschnitten wie sonstwas.

auch erkennbar an der hand. bei der geschnittenen version hat die hand auf dem cover ihren daumen noch :stupid:


hab die demo gezockt und fand es so eigentlich recht langweilig.
 
Mitglied seit
25.04.2004
Beiträge
142
Reaktionen
0
Ort
Zirndorf
ich zoggs auch ab und zu
anfangs dauernt
aber is doch irgendwie lame mit nur 4 kampagnen..
mehrere, so 10 wärn geil gewesen
und die waffenauswahl lässt auch etwas zu wünschen übrig
habs irgendwie vermisst nen zombi mit nem fisch zu vemöbeln :ugly:

hab noch ne frage weger uncut etc
hab die deutsche spieserversion und eigentlich spritz schon angenehm blut. hab in irgendner mission mal ne leiche aufm boden liegen sehn wo derbst die gedärme raugesifft sind oO ham die da die schere vergessen?
naja aufjedenfall wollt ich wissen wie es in der uncut version abgeht und obs evtl nen uncut patch gibt oder sowas.

des spiel macht schon laune aber n dauerbrenner kanns garnet werden
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Original geschrieben von kre_Delirium
des spiel macht schon laune aber n dauerbrenner kanns garnet werden

Mal gucken, ich wart auf die ersten Fankampagnen, die angekündigt worden sind.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
zocks ab und zu auf der xbox360, weil mans auch mit 4 leuten an einer konsole zocken kann, ansonsten nix wirklich besonderes.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von Calantiel


Mal gucken, ich wart auf die ersten Fankampagnen, die angekündigt worden sind.

Ich freu mich auch schon aufs Einkaufszentrum (absoluter Klassiker!), aber es ändert halt am Spiel leider nicht viel. Einfach ein weiterer Level...
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Demo von Left 4 Dead 2 frei verfügbar
Vorbesteller können bereits seit Ende Oktober den zweiten Teil von Valves Zombiehetzjagd „Left 4 Dead“ anspielen, nun ist die Demo frei für Jedermann verfügbar. Wie gehabt benötigt man Steam, um die Demo – die zudem satte 3,6 GB in die Waagschale wirft – anspielen zu können. weiterlesen...
 
gleich mal runterladen :)
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
kann man die demo online spielen? wohl eher nicht, oder?

3,6 gb dauern mit meiner leitung gute 4 stunden.. lohnt es sich denn?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
sind halt nur 3 level - musst du wissen... online, puh, keine ahnung... die kommentare auf computerbase geben auch keine auskunft darüber... vielleicht mal nen tag abwarten, die steam-server kommen anscheinend eh nicht hinterher ;)
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
hab mir die demo gezogen, aber als ich sie starten wollte kam die aufforderung mir l4d2 vorzubestellen.
aber dieses mal werde ich das spiel nicht sofort holen wie teil 1 sondern warten bis es nur noch 30€ oder so kostet.
da l4d 1 zwar ein cooles spiel war, aber vom umfang her echte verasche. 2 mini updates sind einfach zu wenig für ein spiel, dass man ausschließlich online zocken kann.
und jetzt bringen sie lieber einen zweiten teil raus als einfach ein paar kleinere addons zu machen. von mir aus können diese wenn sie entsprechend viel inhalt haben auch gerne ein paar € kosten, aber so ist das die reinste abzocke.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
@zsasor
bei amazon.co.uk kostet es nur 30€ - und uncut!
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
hab die demo von l4d 2

mal schaun!

l4d 1 war sau geil, zock ich immernoch wann geht!
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Habe die Tage von LfD2 nen Vergleich zwischen der uncut und der deutschen Version gesehen - dabei ist mir aufgefallen, dass die Grafik total veraltet wirkt, der Spieler 10 min ala Serious Sam mit ner Schrotflinte 12767 Zombies niederballert, aber auch ohne jede Spannung! Spätestens da war mir klar, dass ich das Spiel nicht spielen werde! Kann den Hype um das game daher nicht so ganz nachvollziehen, mögw. ist der MP-Teil so toll?
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
der Spieler 10 min ala Serious Sam mit ner Schrotflinte 12767 Zombies niederballert, aber auch ohne jede Spannung!

so ist es leider.
versteh den hype um das spiel auch nicht.
serious sam hat wenigstens noch ziemlich wahnwitzige und überraschende elemente gehabt, vorallem hat das ballern dort einfach spaß gemacht.
l4d macht leider keinen großen spaß, zumindest nicht so viel das es den hohen preis rechtfertigt.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
hab grade die deomo mit paar gildis auf expert gezockt, war schon recht anspruchsvoll aber macht schon bock :D
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Es macht sowieso nur MP Spass. Dabei ist es ziemlich egal ob man Coop Kampagne spielt oder Infected vs Survivors - beides anspruchsvoll und extrem spassig.


Ungeschlagen ist eh: Experten Kampagne zu 4t auf ner LAN im Coop. Das macht endlos Spass und Schreie a'la "Hunter auf mir! Hunter auf mir!"; "Smoker da hinten - OH GOTT er hat mich" sind garantiert.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.482
Ort
Hamburg
Demo saug ich am Wochenende und werde es dann mal antesten.
L4D1 war einfach geil im MP. :D
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
@zsasor
bei amazon.co.uk kostet es nur 30€ - und uncut!
richtig. aber ich habe keine kreditkarte. und da scheitert der ganze spaß schon wieder.
Habe die Tage von LfD2 nen Vergleich zwischen der uncut und der deutschen Version gesehen - dabei ist mir aufgefallen, dass die Grafik total veraltet wirkt, der Spieler 10 min ala Serious Sam mit ner Schrotflinte 12767 Zombies niederballert, aber auch ohne jede Spannung! Spätestens da war mir klar, dass ich das Spiel nicht spielen werde! Kann den Hype um das game daher nicht so ganz nachvollziehen, mögw. ist der MP-Teil so toll?
naja bei l4d ist nur der multiplayer interessant. sp braucht man nicht. das ist ja auch öde.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
was fandet ihr bitte alle an dem spiel so toll? nach 15 mins wars doch schon total langweilig, selbst wenn man mit 4 kollegen an einer konsole gezockt hat und mehr spaß geht ja wohl nicht
 

Zwurbel

Guest
Demo gespielt, war ganz witzig aber doch sehr eintönig.
 
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
217
Reaktionen
0
Es macht sowieso nur MP Spass. Dabei ist es ziemlich egal ob man Coop Kampagne spielt oder Infected vs Survivors - beides anspruchsvoll und extrem spassig.


Ungeschlagen ist eh: Experten Kampagne zu 4t auf ner LAN im Coop. Das macht endlos Spass und Schreie a'la "Hunter auf mir! Hunter auf mir!"; "Smoker da hinten - OH GOTT er hat mich" sind garantiert.

sowas von word, nur bei No merci auf dem heli zu warten ist derbst beschissen, mit glück überlebte bei uns einer :ugly2:
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
sowas von word, nur bei No merci auf dem heli zu warten ist derbst beschissen, mit glück überlebte bei uns einer :ugly2:

Dafür hatten wir grundsätzlich immer jemanden dabei, der's verpeilt Cocktail-Party mit dem Tank zu machen oder die Witch anballert :8[:
 
Oben